Vererbung Halsbandsittiche?

Diskutiere Vererbung Halsbandsittiche? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ein recht herzliches Dankeschön an alle für die hilfreichen Vorschläge, da werde ich mich dann mal aus die Suche nach einem blauen und...

  1. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo,
    ein recht herzliches Dankeschön an alle für die hilfreichen Vorschläge, da werde ich mich dann mal aus die Suche nach einem blauen und einem Pallidblauen Weibchien für die beiden machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    halsi..

    Hi,
    viel Glück bei der Suche....
    übrigens blaue hätte ich auch noch gehabt,blutsfremd zu dem Pallidino-grau Hahn...
     
  4. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
  5. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo,

    ist zwar nett von Ihnen gemeint Oliver aber die blaue Henne sollte dann schon so ca.2 1/2 bis 3 Jahre alt sein, damit sie so ca. das alter von dem Oliven Hahn hat. Bei dem Palliblauen Weibchien sieht es da schon anders aus die könnte ruhig von 08 sein dann währen die beiden so ziemlich gleich geschlechtsreif.
    Und an mandas danke für die Info kann mich ja mal mit dem Vermittler in Verbindung setzen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
     
  6. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Zuchtreif

    Hallo,
    ist natürlich klar...Habe überlesen...das der Olive schon zrf ist.
     
  7. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Oliver,

    kein Problem....kann in der Eile schon mal passieren.
    Habe mich mit Elsbeth in verbindung gesetzt wegen der blauen Henne. Mal sehen was dabei raus kommt. Hoffe es klappt ;-)
     
  8. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    blaue und lacewing-blaue Henne

    Hallo Ihr lieben,

    wollte euch nur bescheid geben, habe seit Mittwoch die beiden Hennen Lacewing-blau von 08 und blau von 05 zuhause.
    Mal sehen was sich dann im laufe der Jahre für Jungtiere entwickeln.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Na dann mal her mit Fotos der neuen Schützlinge. :)
     
  11. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
Thema: Vererbung Halsbandsittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich pallid oder pallidino

    ,
  2. pallidino vogel

    ,
  3. halsbandsittich mauser

Die Seite wird geladen...

Vererbung Halsbandsittiche? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Was ist los mit meinem halsbandsittich

    Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  3. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Halsbandsittich (Alexandersittich)

    Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...