Verfärbungen im Gefieder

Diskutiere Verfärbungen im Gefieder im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Coole Bilder ... ein tolles Gespann die beiden. Übrigens ... von wegen robuste Amazonen ... das setzt aber voraus, daß die Ernährung stimmt und...

1. #21 Christian, 10. Juni 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Coole Bilder ... ein tolles Gespann die beiden.

Übrigens ... von wegen robuste Amazonen ... das setzt aber voraus, daß die Ernährung stimmt und vor allem auch die Luftfeuchtigkeit hoch genug ist. Ich finde, für Halter tropischer Papageien ist die Anschaffung eines Hygrometers Pflicht ... das nur so ganz nebenbei bemerkt.

Deswegen fand ich die Idee mit dem Ernährungsplan auch so gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verfärbungen im Gefieder

Die Seite wird geladen...

Verfärbungen im Gefieder - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  3. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  4. Kanarienhenne aufpäppeln

Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...
  5. kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende

kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende: hey ihr lieben, ich habe die kanarienvögel von einem freund, der sich leider nicht mehr um sie kümmern kann, übernommen und bisher lief auch alles...