Verschoben aus Bild

Diskutiere Verschoben aus Bild im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; um mich nicht noch weiter in die nesseln zu setzen, sage ich mal nichts dazu petra. :D :D

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    um mich nicht noch weiter in die nesseln zu setzen, sage ich mal nichts dazu petra. :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 ginacaecilia, 29. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins, wer von uns beiden hat die größere klappe, lach.........:schimpf: :schimpf: :D :gott:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    immer der/die, der/die fragt!!!!
     
  5. #44 ginacaecilia, 29. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *danke*.........:D :D
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    die frage, warum du durch die klappe willst in der höhe von 1.95m ist nicht beantwortet, mal sehen, was noch kommt s-doof
     
  7. #46 ginacaecilia, 29. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ICH will nicht durch, ICH will höchstens öffnen :+schimpf
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ok ok, ich habe es nun auch verstanden! s-lol
     
  9. #48 ginacaecilia, 29. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bei so einem spielplatz hat man doch lob verdient, oder ? lach
    ( heimliche frage, pssttt: wie groß bist du ? )
     
  10. #49 ginacaecilia, 29. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber uwe, ich hab ja ne leiter, dachte nur, benno hat da so seine ideen, oder eben ist groß genug, grins. ich weiß ja, dass du groß bist, willst du mir helfen ? mal sehen, fahren bald wieder an hamburg vorbei, dann nehme ich dich mit, wenn ich es nicht schaffe, lach ::prima: :zustimm:

    benno, nun falte uwe mal zusammen, man kann sich doch verschreiben ? :zwinker: " latino":idee: :schimpf: :schimpf:
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    petra,

    du musst doch nicht verraten, dass ich benno provozieren wollte (wobei ich mich ja selber oft genug verschreibe, grins)

    gut, ich nehme alles zurück #sorry :bier:
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Sagt mal Jungs und Mädels, sind wir hier eigentlich um zu arbeiten oder um Scherze zu machen. Ich glaube ich muß mal wieder ein ernstes Wort sprechen. Wo wir gerade beim arbeiten sind, wer macht noch mal die nächste Party? :dance: :bier:

    Euer Boss
     
  13. #52 ginacaecilia, 30. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    arbeiten und scherze machen läßt sich doch gut vereinbaren. wer die nächste party macht, weiß ich leider auch nicht, vielleicht finni, sie hat doch eine neue voli.......:bier:

    uwe, dein dreierpack ist süß
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    glaube uns, wir machen nie scherze, es ist alles ganz ganz ernst gemeint!!!! :trost:
     
  15. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Jetzt muß ich mal feststellen, dass 2 Fragen unbeantwortet geblieben sind, um mal wieder zum Arbeiten zu kommen :D
    Also Benno: bastelst Du Spielzeug im Auftrag? Das war bitterer Ernst, kein Scherz.

    Ja, und Petra mit der Klappe :D
    Du könntest einen Haken an der Decke befestigen, ein Seil an die KLappe anbringen und dann hättest Du einen Seilzug :D und könntest die Klappe auf und zu machen, auch wenn Du nur 1,50 groß bist. Und das ohne Leiter!

    Mein Kopf bastelt auch in letzter Zeit immer Buchstaben dazu und ich dachte, der gelbe hieße Latrino, daher habe ich auch Deine Erklärung nicht verstanden, Uwe, denn Latrino hat meines Wissens nur sehr entfernt was mit entfernten Ländern zu tun :D

    Ja, und um mal bei Party zu bleiben, die macht doch immer der, der fragt :D
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ob bewußt oder unbewußt falsch geschrieben, vertippt oder was auch immer, ist wirklich egal, habe mir daraus ja nur einen spass gemacht :trost:

    deine bilder sind immer wieder toll :beifall:

    ich will keine diskussion über farben, habe aber eine frage zu deinem weißen, ist es ein wirklicher albino (rote augen)?

    einen lutino (gelb) habe ich ja auch! :zustimm:
     
  17. #56 Benno-Bln, 30. Mai 2006
    Benno-Bln

    Benno-Bln Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja,ist es habe auch ein zertifikat darüber bekommen,aber gleich mal eine frage:mit den fliegen klappt es schon gut aber im freiflug sehe ich das beide mit roten augen mehr flattern(hatten beim züchter keinen freiflug)kann das sein ?denke immer das das unsicher ist,der albino landet oft in meine blumentöpfe aber dann wieder hoch auf die voliere schafft er sicher
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn die vögel keinen freiflug gewöhnt waren, dauert es recht lange, bis sie längen richtig einschätzen können. sie fliegen los und wissen dann nicht, wie sie wo landen sollen und können auch nicht geschickt die kurven meistern.
    da hilft nur "übung macht den meister, incl. muskelkater", es ist wirklich die unsicherheit und fehlende erfahrung

    mit den angeblich roten augen hat dies weniger zu tun, denn die augen sind ja nicht wirklich rot, sondern es fehlt ja lediglich ein farbstoff und deshalb sehen wir die augen als rot, weil wir reinsehen können

    schlechtere sichtweisen bei albinos und lutinos sind zwar möglich, aber dies kommt so gut wie nie vor

    ich hoffe, wir bekommen noch ein richtig schönes bild vom albino
     
  19. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Gut, dass meine Vögelchen Deine Bilder nicht sehen können, Benno, die würden noch Bedarf anmelden ;)
    Sind aber Superanregungen, da werde ich wohl was von umsetzen. Sind das Obsthölzer, die Du verwendet hast? Und wo bekommt man die bunten Auffädelklötzchen?
    ich dachte immer, die Rotaugen können wirklich schlecht sehen, bei Albinomenschen fiel mir bisher immer auf, dass sie außerordentlich dicke Gläser tragen müßen und dachte, das sei bei Tieren genauso :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nein, dies stimmt so nicht, lediglich lichtempfindlicher sind die augen, grelles sonnenlicht ist weniger angenehm für die tiere
    die eigentliche sehschärfe ist meist identisch mit einem schwarzauge
     
  22. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Nur zur Info: Es gibt keine weißen Sperlinge mit schwarzen Augen, deshalb muß es ein Albino sein. Bei der Sehschärfe gibt es auch verschiedene Meinungen. Da ich bisher noch keinen Albino im Freiflug gehalten habe, gibt es auch da keine Erfahrungen meinerseits drüber. Du kannst ja mal weiterhin berichten.

    Gruß
     
Thema:

Verschoben aus Bild

Die Seite wird geladen...

Verschoben aus Bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...