Verschoben aus Bild

Diskutiere Verschoben aus Bild im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; oh nicole, was niedlich harald, diese babys...................*schmelzdahin*

  1. #1 ginacaecilia, 8. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh nicole, was niedlich

    harald, diese babys...................*schmelzdahin*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Gott, sind die süüüüüüüüüß.
    Wohl alle in blau
     
  4. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Nee unten das ist doch grün, oder?:D
    Die sind ja wirklich allerliebst:zustimm:
     
  5. #4 Blue Bird, 9. Mai 2006
    Blue Bird

    Blue Bird Guest

    Hallo!
    Ja das stimmt der eine ist grün und dann
    noch drei blaue. der dunklere ist der kleine graue der gestorben ist. das ist auch der auf dem zweitem bild. der war oben grau und unten blau. ein süßer spatz halt.

    Gruß!

    Harald
     
  6. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Hallo Harald,
    schade das einer gestorben ist :traurig: , aber der Rest ist wirklich "super Süß"
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das sieht ja süß aus!
     
  8. #7 ginacaecilia, 15. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, wie putzig, so was kann ich glaube ich nicht, vielleicht sollte ich auch mal mit fotos basteln, nie wirklich gemacht......ganz klasse uwe
     
  9. #8 wolfguwe, 15. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    die idee hatte ich nur, weil bei uns der flieder so toll blüht und die kleinen draußen da reinsetzen, hätte wohl nicht geklappt, denn gehorchen tun sie ja nicht, die wären auf und davon gewesen, somit musste ich basteln, lach
     
  10. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich als Bilder-Bescheiss-Profi finde, das hast du ganz toll gemacht ... :prima:
    ... und ich als Sperliknutscher finde, das Bild ist ein suuuper Frühlingsgruß! :p
     
  11. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ja, wirkt echt echt :beifall: Hoffentlich war das auch wirklich gebastelt. Nicht dass Du die Tür aufgemacht hast und sie nochmal ablichtetest, als sie zum Abschied in die Freiheit nochmal winkten
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    sabine,

    wenn sie draußen gewesen wären, hätten sie bestimmt nicht gewartet, bis ich fotografiert habe und undank ist doch weit verbreitet, die hätten bestimmt nicht zum abschied gewunken
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    tolle bilder, ich glaube, ich werde auch müde
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    super fotos :beifall:
     
  15. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Heh da wart ihr alle wieder schneller als ich......ich brauche immer Stunden um Bilder hochzuladen. Und dann war eben was falsch, also wieder alles von vorne...:~

    Außerdem wollte ich noch sagen dass ich auch noch nen blauen Sperli habe:D :
     

    Anhänge:

  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    .....dein blauer wellensittich ist ohne arteigenen partner?

    ist aber ein hübscher hahn!
     
  17. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Hihi manchmal wünsche ich mir das:D ......immer dann wenn sie alle das laufende Fernsehprogramm kommentieren :D
    Nee, der ist nicht alleine. Der hat noch vier weitere Kollegen und Kolleginnen.........
    Die Wellis sind aber sonst bei meinen Eltern untergebracht, nur die sind gerade in Urlaub........so ist hier im Wohnzimmer gerade mächtig was los:5Wellis und 2 Sperlis:~
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ja, da sind wir wieder beim alten thema, wellensittiche reden den ganzen tag und machen einen heidenlärm, da sind mir unsere sperlinge schon lieber, die haben ihre drolligen minuten, aber meist ist auch schnell wieder ruhe

    aber das ist antürlich ansichtssache oder nervensache, grins

    in jedem fall hast du ja zur zeit die bude voll, langeweile ausgeschlossen!
     
  19. #18 ginacaecilia, 19. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach so richtig, verschmuste schöne bilder................
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    was kann man da schon sagen?
    mach weiter so!
     
  22. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Klasse Bilder, man kann sehen das Deine Vögel sich wohl fühlen.

    Gruß
     
Thema:

Verschoben aus Bild

Die Seite wird geladen...

Verschoben aus Bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...