verzweifelt gesucht...

Diskutiere verzweifelt gesucht... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo da, ich suche jetzt schon seit ner ganzen Ewigkeit verzweifelt ein zweites Paar Bourkesittiche hier in München. Diverse Zoohandel konnten...
D

Darkdream

Guest
Hallo da,

ich suche jetzt schon seit ner ganzen Ewigkeit verzweifelt ein zweites Paar Bourkesittiche hier in München. Diverse Zoohandel konnten mir nicht weiterhelfen, Anzeigen im Internet auch nicht und die Leute die Züchten und mit denen ich Kontakt habe sind leider zu weit weg (denn schicken lassen möchte ich mir die Jungs nicht).

Weiß jemand von Euch wie ich an meine Neuzugänge kommen kann??? Wäre echt super denn langsam krieg ich hier die Motten -hätte nicht gedacht, das gerade in München nicht an die Tiere ranzukommen ist ...

Und andere Frage - ich möchte gerne meine Bourkeseite erweitern und am Liebsten mit Fotos von Euren Vögeln - würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fotos Eurer Flattermänner schicken würdent- ein Vermerk von wem es kommt, wird auf jeden Fall erfolgen und wenn jemand noch Tips etc. zu Bourkes hat - nur her damit ich bin um alles dankbar !

Gracias und noch ein schönes Wochenende !

Ciao Nadja
 
halöle erstmal kann dir leider auch nicht weiterhelfen hab zwar mehrer bourkes abzugeben aber wohne auch zu weit weg 8( wohne in nrw kreis soest das snd schlappe 650km schade ! ! ! gelle gruß giny
 
Thema: verzweifelt gesucht...

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Geierhirte
Geierhirte
L
Antworten
11
Aufrufe
2.036
gegnerS
G
Kanarisneuling
Antworten
42
Aufrufe
2.353
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben