Vita Grano-box

Diskutiere Vita Grano-box im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachtrag... Wenn Du den Hersteller nicht ermitteln kannst, nicht den Vertreiber... Dann bekommst Du die einzelnen Teile von Hier.. Dort findest...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nachtrag...

Wenn Du den Hersteller nicht ermitteln kannst, nicht den Vertreiber...
    Dann bekommst Du die einzelnen Teile von Hier..
    Dort findest Du auch einen Händlernachweis...(Reformhaussuch) die Artikel von ....vertreiben.
    Ich habe für Aachen 4 Stück gefunden. Du kannst aber die Suche eingrenzen mit deiner PLZ...
    So, nun aber :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Green Joker, 28. Mai 2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Super, danke!
    Ja ist echt was kompliziert.
    Ich habe eine fast genauso komplizierte Methode gewählt.
    Ich habe bei den Internet-Reformhaus angerufen, welches ich gefunden hatte. Der Mann dort war super nett, hat die Box sogar für mich aus dem Regal geholt, den Karton aufgemacht und sie mir beschrieben (war kein Bild von im Internet), und es ist tatsächlich die Box, die ich suche, allerdings von irgendeiner anderen Firma.
    Hab dort dann direkt 3 Stück bestellt. Das Stück für 6,95. Aber so habe ich sie wenigstens.

Jö, Öcher :trost:

Super, danke. Ist ja eine sehr informative Seite! So wäre es auch gegangen. Danke für eure Hilfe. Ich bin so froh dass ich sie gefunden habe.

Und für alle, die "meinen" Link noch brauchen oder haben wollen.
    http://www.internet-reformhaus.com/produkte/ad71c82b22f4f65b9398f76d8be4c615/

4. #43 Tierzucht- CH, 16. März 2012
    Tierzucht- CH

Tierzucht- CH Neues Mitglied

Bioset Keimautomat

Hallihallo
    Was für eine Lawine man doch mit einer kleinen Frage ins Rollen bringen kann... :o)
    Ich habe seit Jahren den Bioset Keimautomat, mit drei Etagen und unten wird das Wasser aufgefangen, ich finde den super, und super lustig zum Zusehen, wie das Wasser von Etage zu Etage läuft...
    Bin zufrieden mit dem Resultat ganz ohne irgendwelche Zusätze.
    Hat jemand noch so einen übrig, ich will einen Riesenturm bauen :o) YES YES
    Suche einen günstig occasion oder neu...
    Dann wird gekeimt, bis die Wände wackeln...
    Grüsse aus der Schweiz
    http://tierzucht-zentralschweiz.beepworld.de
    Piep piep
    PS: Ich esse die Keime selber, die Vögeli gucken mir dabei zu

Thema: Vita Grano-box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grano vita keimfrisch anleitung

,
  2. keimautomat vitakraft

Die Seite wird geladen...

Vita Grano-box - Ähnliche Themen

1. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  2. Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox

Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox: Hallo, ich habe eine Aufzuchtbox für sehr junge Vögel gebaut aus einem alten Schubladenschrank, sie ist ca. 30/60 cm also relativ klein. Ich...
  3. Roosting Box

Roosting Box: Servus Community, Hat von euch schon mal jemand von solchen Winternistkästen gehört? Ich kann mir nicht vorstellen dass im Winter mehr als 1...
  4. Ab heute in Boxen!

Ab heute in Boxen!: Heute sind endlich die beiden bestellten Boxen gekommen. Habe sie gleich eingerichtet und die Vögel reingesetzt. Die beiden fliegen viel rum und...
  5. Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?

Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?: Hallo liebe Leute. Ich bin ja parallel zu diesem Forum auch in einem RC-Modell Forum angemeldet. (Ferngesteuerte Helis und Flugzeuge) Die...