vogelkundiger Tierarzt im PLZ Gebiet 36.... und Umgebung? Dringend!

Diskutiere vogelkundiger Tierarzt im PLZ Gebiet 36.... und Umgebung? Dringend! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht ist hier noch jemand, der einen vogelkundigen TA im Gebiet 36.... kennt oder in näherer Umgebung? Meine Picca ist ja wie...

1. Seriema

Seriema Die VOGELverrückte

Hallo!

Vielleicht ist hier noch jemand, der einen vogelkundigen TA im Gebiet 36.... kennt oder in näherer Umgebung?

Meine Picca ist ja wie Ihr schon gelesen habt schwer krank (hatte Schlaganfall, hat starken Husten, festgestellte staphylokokkus aureus und evtl. noch Pilze...) und ich kann leider nicht nach Gießen in die Vogelklinik fahren...

In der Liste habe ich schon geguckt und war auch schon bei einem TA davon...
    Suche aber noch andere Möglichkeiten / Meinungen, damit ich sicher nichts falsch mache, wenn es um neue Medikamente geht...

Danke und Grüße,
    Seriema

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried, 13. Mai 2008
    Wilfried

Wilfried Guest

Gehst am besten mal in Google, wirst gewiß fündig.
    Viel Glück
    Wilfried

Thema:

vogelkundiger Tierarzt im PLZ Gebiet 36.... und Umgebung? Dringend!

Die Seite wird geladen...

vogelkundiger Tierarzt im PLZ Gebiet 36.... und Umgebung? Dringend! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...