voliere aus zink oder edelstahl?

Diskutiere voliere aus zink oder edelstahl? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mache es doch ganz einfach, schreibe doch einige Volierenbauer an was Du Dir vorstellst und was Du ausgeben möchtest, dann wirst du doch sehen was...

1. Cosima

Cosima Guest

Hallo!

Genauso habe ich es auch gemacht und heute ein bezahlbares Angebot von einem Forenmitglied bekommen, welches ich wohl annehmen werde.

Übrigens hatte ich auch an euch eine Anfrage geschickt, aber bis dato noch keinen Kostenvorschlag erhalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

Cosima Guest

Hallo Janet!
    Diese Idee ist gut, aber nur teilweise umsetzbar.
    Eine klasse Voliere hast du, ist sie auch aus Edelstahl?

4. #43 Perroquet, 13. Juli 2007
    Perroquet

Perroquet Foren-Guru

Hallo nochmal;) ,
    nein, Edelstahl habe ich nicht verwendet. Das Lattengerüst ist Holz, darauf Plexiglas, was ich einfach von hinten angestrichen habe, vorne die Alurahmen mit Plexi und normalem Gitter, in der Mitte eine doppelte Trennwand, wo man einen Sichtschutz einschieben kann und auf dem Dach zum Teil Möbelspanplatten, wo die Lampe draufsteht. Asthalter kannst Du auch gut anschrauben, an den Stellen, wo eine Leiste dahinter ist.
    Und wenn Du statt Kunststoff weiße Möbelspanplatten nimmst? Dann wird das Ganze auch stabiler und Einrichtung kann man an jeder Stelle anschrauben ...
    und es ist billiger als Plexiglas!
    Viel Spaß beim weiteren planen.
    VG, Janet

Thema: voliere aus zink oder edelstahl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere aus zink

,
  2. papageien voliere mit trennwand

,
  3. edelstahlvoliere

,
  4. voliere edelstahl kaufen,
  5. zimmervoliere edelstahl,
  6. edelstahl voliere
Die Seite wird geladen...

voliere aus zink oder edelstahl? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...