Volierenbau beendet !

Diskutiere Volierenbau beendet ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wow, elke die voli ist richtig schön geworden:beifall: ich wünschte, mein mann würde auch mal so viel elan zeigen. wenn wir unsere beiden heute...

  1. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Ilka,

    sowohl als auch,
    die Ideen waren da :idee: dann hab ich aus dem Internet Bilder ausgedruckt, dass eine Grundvorlage da ist, hab sowas noch nie gemalt :beifall:
    find es ist trotzdem ganz gut gelungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tierfreak, 18. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ui, die Voliere ist ja wirklich superschön geworden :cheesy: :zustimm:.

    Dickes Kompliment an den Baumeister :beifall:.

    Darin können sich eure Grauen wirklich schön austoben :).
     
  4. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Sodele,

    da nun der Bau dieser wunderschönen Voliere,
    dank meinem tollen Mann :gott: und meiner großen Tochter :freude:
    beendet ist, zeig ich Euch nun die letzten Bilder :+party:

    Viele Grüße
    Elke
     

    Anhänge:

  5. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    und nun noch die vom Schutzraum,
    auch hier einen gaaaanz tolles Lob an meinen Schatz :+party: :prima::freude:
     

    Anhänge:

  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Uiii das ist aber schön geworden. Da ist man doch gerne Vogel!
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Gratulation die ist euch wirklich toll gelungen. Meine Geier sind ganz neidisch.
     
  8. #27 Kolbenfresser, 21. Mai 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Boah ist das toll geworden. Da kann man ja echt eifersüchtig werden, dass man sowas nicht hat.

    Wirklich total genial geworden. :prima:
     
  9. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    scharfe Krallen

    Hallo zusammen,

    wir halten jetzt seid 5 Wochen unsere beiden Racker "Kira +Rico" in der AV mit dem Schutzraum.

    Nachdem wir nun 14 Tage in Urlaub waren mußten wir feststellen, dass die Krallen von Kira extrem spitz uns scharf geworden sind während Rico´s Krallen unsverändert sind.

    In der AV und dem Schutzraum sind eigentlich die gleichen Kletter- und Spielmöglichkeiten, die sie auch schon in der Wohnung hatten. Lediglich die Äste haben einen größeren Durchmesser als vorher. Kann dies der Grund sein?

    Wir freuen uns auf viele Meinungen:)

    Gruß
    Elke
     
  10. Linda76

    Linda76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke,
    da ich auch den Bau einer großen AV plane (naja die Haupt-Arbeit wird mein Freund machen8)) hab ich mir eure mal angesehen... super-toll!

    Ihr habt wirklich an alles gedacht, sogar an einen Bodenabfluss, toll!

    Vielen Dank fürs Zeigen!!
     
  11. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Linda,

    da hast Du recht die Voli ist echt super geworden,
    mein Mann ist ein super toller Volibauer :freude::freude:
    nur sind wir gerade mal am umbauen,
    der Schutzraum wurde zu klein :zwinker: da es in der
    Zwischenzeit 6 Graue wurden hihi.
    Die neuen Bilder kommen bald.
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Elke

    grosses Kompliment eine super tolle Anlage habt ihr für eure Geier geschaffen :zustimm:
     
  13. #32 alvaro2000diego, 30. März 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    WOW...Kompliment!!!!!!!!!!!!!


    Wir fangen Ostern an eine zu bauen.....Fotos folgen....:dance:

    ich freu mich soooo für die Geier:prima:
     
  14. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    aus Schutzraum wird Geierzimmer

    nun zeig ich Euch die ersten Bilder vom Umbau des Schutzraumes,

    :freude::freude::freude:
     

    Anhänge:

  15. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    weiter gehts :+party::+party:
     

    Anhänge:

  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ist dem Andy bisher echt super gelungen. Stelle mir gerade all die Veränderungen vor und muss schon sagen, klasse.

    Da werden die sechs aber mit Sicherheit ihre Freude haben.
     
  17. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    nun esrst mal die letzten Bilder, dann muß erst wieder weiter gemacht werden, es fehlt nun nur noch die Fertigstellung der Schleuse :prima::dance:

    Ein gaaaaaanz dickes Lob an meinen Mann, der macht das super toll :trost::freude::beifall::beifall::beifall:
     

    Anhänge:

  18. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Moni,

    Du warst ja super schnell,
    aus dem eigentlichen Schutzraum wurde nun eine zwei Zimmer Wohnung :freude:
    ich denke den 6 gefällt es ganz gut, sind am Samstag ins neue Reich umgezogen, erst etwas Orientierungslos aber es wird.
    mußt Du anschauen, ist einfach super schön geworden.
    Nun geht es außen weiter * hihi* Andy hat keine Ruhe.
     
  19. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Elke,

    Riesengroßes Kompliment an euch für dieses fantastische Papageienreich!! :zustimm::prima::freude:

    Alles so toll durchdacht! Das ist der Papageientraum pur!! Da kann man sich viel "ablunsen"... :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Tierfreak, 6. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    danke für den neuen Bildernachschub von euer wirklich traumhaft schönen Geierunterkunft :beifall: :zustimm: :).
     
  22. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :zustimm: Klasse, Elke ! :zustimm:

    Da kann man wirklich einige Ideen abkupfern - z.B. die in den Stamm eingelassene Schüssel.
    Kann man Deinen Mann mieten ??? :D
     
Thema:

Volierenbau beendet !

Die Seite wird geladen...

Volierenbau beendet ! - Ähnliche Themen

  1. Zucht 2017 beendet

    Zucht 2017 beendet: Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
  2. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  3. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  4. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  5. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...