vor dem Müll gerettet ....

Diskutiere vor dem Müll gerettet .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh man, unglaublich!!!! Weiß der Junge nun was der Vater mit den Wellis gemacht hat??? Ich hoffe nicht! 8o So ein Ekel! Der Züchter ist...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Oh man, unglaublich!!!! Weiß der Junge nun was der Vater mit den Wellis gemacht hat??? Ich hoffe nicht! 8o So ein Ekel!

    Der Züchter ist bestimmt froh das es den beiden Piepsern aus seiner Zucht nun gut geht.
    Schön das du sie bei dir aufgenommen hast. Ich hoffe sie vergessen dieses Erlebnis bald.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    oha...

    Na, das wird jetzt wohl einiges an Auseinandersetzungen geben, in dieser Familie. Wer weiß, wofür das gut ist. Ich glaube kaum, dass die alte Dame ein zweites Mal diesen Fehler machen wird... . Der Junge tut mir schrecklich leid! bei so einem Vater.
     
  4. Thomas

    Thomas Guest

    oh, da platzt mir der kragen !!! 8(

    die wellies "weggebracht" und dem kind noch eins vorgelogen. was soll man mit solch einem trollo machen ??? geohrfeigt gehört der !!! 0l 0l 0l

    was würde es denn bringen wenn der angezeigt wird ??? weis das jemand ???

    aber schön zu lesen das die beden sich gut einleben. so hat es sich ja doch noch zum guten gewendet !!!
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist ja super ausgegangen!
    Unglaublich, was der Vater da veranstaltet hat. Herzlos.
    Und dem Zoohändler kann man für sein Engagement nur ein fettes Lob aussprechen, super! Kommt nicht oft vor, meistens wird mit der "Ware Tier" ja anders umgegangen :k

    Ich hoffe, der fiese Vater kriegt ne Anzeige, die sich gewaschen hat! 8(
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    hallo zusammen,

    oh mann, habe eben erst die ganze Geschichte verfolgt, aber so einen vater zu haben, Wellis einfach zum Müllcontainer zu bringen und seinen Sohn anzulügen, da ist schon mehr als nur eine Anzeige fällig ! 8( 8( 8( 8(

    Schön für die beiden Wellis, das sie nun bei Dir ein super neues Zuhause haben und es Ihnen wieder richtig gut geht, da haben die beiden richtig viel Glück gehabt und werden hoffentlich weiter viel freude bei Dir haben...

    PS : Ich hätte sie auch genommen :D
     
  7. netbiene

    netbiene Guest

    das glaub ich nicht. Ich denke, sie hat jetzt verstanden, dass mit ihrem Sohn nicht zu reden ist, und das nichts bringt. Sie war/ist ja genauso geschockt.
    Wenn sie das geahnt hätte, hätte sie die beiden bestimmt nicht gekauft.
    Komisch ist nur ihre Behauptung im Laden, dass der Junge bereits Wellis
    hätte, das war ja gelogen ....


    ja, und vorallem auch ohne Futter, ohne Wasser !!!!!!


    ja, er hat es mitbekommen ... Ließ sich wohl nicht ganz vermeiden. Er war aber wohl eh schon etwas stutzig geworden, anscheinend hatte der Vater sich auch schon fast verplappert. Naja, und mit 11 jahren ist man ja auch nicht mehr so klein und dumm, dass man nicht einiges mitkriegt .....


    auf jeden Fall eine Geldstrafe, oder ??? so genau weiss ich das leider auch nicht
     
  8. netbiene

    netbiene Guest

    und noch ein paar Fotos
     

    Anhänge:

  9. netbiene

    netbiene Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  10. netbiene

    netbiene Guest

    das nächste
     

    Anhänge:

  11. netbiene

    netbiene Guest

    Smokey im Futternapf
     

    Anhänge:

  12. netbiene

    netbiene Guest

    Smokey beim labern und singen
     

    Anhänge:

  13. netbiene

    netbiene Guest

    Daisy's erster Ausflug
     

    Anhänge:

  14. netbiene

    netbiene Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  15. Thomas

    Thomas Guest

    prima !!! tolle bilder, schön das zu sehen !!! :D
     
  16. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Find' ich auch! Gut das du die Geier gefunden hast! :D
    Ist echt ein dicker Hund, was der Vater sich da geleistet hat! 0l
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    das sind ja wundeschöne Kerle! Smokey - ist der spangle in grau? Oder hellblau? Und die Schecke - einfach nur schön :) . :0-
     
  18. netbiene

    netbiene Guest

    der Spangle ist hellgrau, jenachdem wie das Licht fällt schimmert er etwas
    violett

    ich hoffe, ich Namen richtig ausgesucht, bin noch nicht ganz sicher, was das
    Geschlecht der beiden angeht .....
    die Nasenhaut schimmert bei beiden violett, mit gaaaaaanz leichten hellen Ringen um die Nasenlöcher
    die hellen Ringe hatte Nicky aber auch und der ist eindeutig ein Hahn

    vom Verhalten her müsste Smokey Hahn sein und Daisy eine Henne ....
    bin ja gespannt, ob da noch eine Überraschung kommt ;)

    werd noch versuchen, bessere Fotos hinzubekommen, damit ich die Nasenhaut hier mal zeigen kann
     
  19. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    sehr süß dir Beiden... habe mir heute mal wieder die Tier Bild gekauft, auf Seite 8 steht folgendes : "Das Aussetzen von Tieren ist eine Straftat!Wird der HAlter dabei erwischt muss er mit Geldbußen von bis zu 25.000 € oder sogar einer Gefängnisstrafe von bis zu 2 Jahren rechnen."
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. netbiene

    netbiene Guest

    Echt ??? Ist ja Wahnsinn! Aber ist ja wahrscheinlich je nach Tierart unterschiedlich, oder? Steht da auch was dazu?
     
  22. netbiene

    netbiene Guest

    so, die Anzeige ist heut morgen erstattet worden !
    Der Zoohdl. hat mich eben informiert. Jetzt geht halt alles seinen Lauf.

    Hat jemand Ahnung, wie lang das jetzt dauern kann, bis es zur Verurteilung kommt? (Kenne mich da ja gar nicht aus ...)
     
Thema:

vor dem Müll gerettet ....

Die Seite wird geladen...

vor dem Müll gerettet .... - Ähnliche Themen

  1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

    Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Beluga gerettet

    Beluga gerettet: Nach zwei wochen gefangenschaft in einem kleinen gewasser wurde er endlich gerettet... der junge beluga ist 2 oder 3 jahre alt und wird wohl das...
  4. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  5. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...