vor dem Müll gerettet ....
Diskutiere vor dem Müll gerettet .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, das war ja der Hammer gestern ...., gehe zu meinem Obsthändler, natürlich um Obst zu kaufen .... Da seh ich bei ihm (kleiner Laden) in...
Seite 1 von 5
Thema:
vor dem Müll gerettet ....
Die Seite wird geladen...
-
vor dem Müll gerettet .... - Ähnliche Themen
-
Ei drei Tage vor dem Schlupf zerbrochen am Boden, Küken fehlt
Ei drei Tage vor dem Schlupf zerbrochen am Boden, Küken fehlt: Liebe Vogelfreunde, heute habe ich einen sehr traurigen Morgen. In 3 Tagen hätten meine Küken schlüpfen sollen. Heute morgen fand ich ein... -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Vogel vor dem Hund gerettet
Vogel vor dem Hund gerettet: Hallo, ich habe diesen Vogel im Stall vor dem Hund gerettet und dabei gesehen das es ihm nicht gut geht wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ? -
Arakauf: Untersuchung vor dem Kauf
Arakauf: Untersuchung vor dem Kauf: Hallo! Ich befasse mich zurzeit mit der Untersuchung eines Aras vor dem Kauf. Welche Untersuchungen/Tests sollte man auf jeden Fall machen lassen... -
Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere
Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere: Hallo! Ich habe eine Voliere (4x2 Meter) an mein Fenster vom Vogelzimmer gemacht damit meine kleinen raus können. Aktuell nicht sehr beliebt,...