Vor Freude in die Luft hüpf

Diskutiere Vor Freude in die Luft hüpf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern abend habe ich zum ersten Mal!!! :+klugsche gesehen, dass Eumel Futter für Krümel hochwürgt und sie füttern möchte. :beifall:...

  1. #1 tweety1212, 14. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Gestern abend habe ich zum ersten Mal!!! :+klugsche gesehen, dass Eumel Futter für Krümel hochwürgt und sie füttern möchte. :beifall: :zustimm: :freude:
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ich in diesem Moment war. Das war das absolute Hoch seit Wochen. :freude: :freude: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minchen

    minchen Guest

    das freud mich für dich bzw für deine grauen :beifall:
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marita

    so sind all deine wuensche mit der kleinen maus in erfuellung gegangen, super arbeit haste da vollbracht.. :freude:
     
  5. #4 der kleine Coco, 14. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Das ist doch schön :freude:
     
  6. stachmone

    stachmone Guest

    Gratuliere!

    Das ist total super.
    Kann mir ungefähr vorstellen wie du dich gefühlt hast.
    Ich hoffe, daß ich auch bald in den Genuss komme.
    Und ich schließe mich den Anderen an: da kannst du echt stolz auf dich sein!!!!! :beifall:
     
  7. #6 tweety1212, 16. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute haben sie sich richtig gefuttert :freude:
    Man hat es durch etliche Zimmer gehört wie Eumel Krümel futterte. Erst haben wir uns gewundert was das ist, und dann das......

    Dabei sind die beiden doch noch Babys :? :freude:
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    wow ich freu mich für dich :) :prima:
    echt super, chucky und lora mögen sich auch aber gefüttert ham sie sich noch nie, ich hoffe das kommt aber auch noch :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ganz herzlich gratulier....

    Das hört sich ja wirklich super toll an.

    Freue mich echt super doll für Dich - kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du bist!

    So verliebte Gräulinge sind schon das Schönste auf der Welt, ne?!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  11. #9 Drakulinchen, 17. Januar 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    :)

    sowas ist einfach schön - freue mich für Dich und Deine Grauen :)

    Liebe Grüße,

    Draku
     
Thema:

Vor Freude in die Luft hüpf

Die Seite wird geladen...

Vor Freude in die Luft hüpf - Ähnliche Themen

  1. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  4. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  5. jungvögel in der luft

    jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...