Vorstellung meiner Grauen und Fragen

Diskutiere Vorstellung meiner Grauen und Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen! Lalala... Ich habe die LIIIIEBSTEN Geierlein hier im Forum!!! :) Ach, was waren sie heute soooooo rücksichtsvoll. Bis 8.30 Uhr...

  1. TanjaS

    TanjaS Guest

    Guten Morgen!

    Lalala... Ich habe die LIIIIEBSTEN Geierlein hier im Forum!!! :) Ach, was waren sie heute soooooo rücksichtsvoll. Bis 8.30 Uhr kein Pieps, obwohl sie schon wach waren und fraßen! Dann habe ich sie rausgelassen und nach einer 3/4 Std. Beschäftigung wieder eingesperrt. Normalerweise ist dann "Krawall" angesagt. Aber: Nix! Ich habe jetzt einen guten Trick. Ich sperre sie in den Käfig und verlasse danach sofort das Zimmer und schließe die Tür. Kein stundenlanges Scharren mehr am Boden oder in der Futterkiste, kein Schreien! Ich bin BEGEISTERT!!! :) :)

    @Sybille
    Okay, dann werde ich jetzt den Napf mit den Körnern nur alle 2 Tage austauschen und mal beobachten, ob dann Körner gefressen werden (oder mehr Obst und Gemüse, obwohl ich mich da eigentlich nicht beschweren kann), die jetzt unberührt bleiben.
    Das mit dem PVC ist eine gute Idee, ich jage den Blättern auch immer hinterher, wenn sie ihre Flugübungen machen! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Tanja,
    Die Kackflecke kriegt man super mit HARA Lappen raus ( solljetzt keine Schleichwerbung sein) . Unser Max kackt halt auch überall hin, auch schonmal auf meiner Schulter....ds wisch ich dann mit einem tempo oder Zewa weg und den Rest mit einem feuchten HArA Lappen....und futsch isses auch auf dem Teppich oder der Couch ...alles kein Problem..und das ganz ohne irgendwelche Reinigungsmittel, die was weiß ich alles enthalten...
    Gruß Olly
     
Thema:

Vorstellung meiner Grauen und Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Grauen und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...