Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; So uneinsichtig und stur kannst Du Dich in dem Thema darauf gefasst machen Alleinunterhalter zu werden. Gut, das auch in einem Forum jeder selbst...

1. Channell

Channell Mitglied

Gut, das auch in einem Forum jeder selbst entscheiden kann, wo er etwas schreibt. Ich ziehe es vor, das Menschen mit uns schreiben, die sich für unsere Tiere interessieren und austauschen wollen und nicht in allem Recht behalten wollen, einem was vorschreiben und dann erwarten das die Leute es auch so machen. Oder Ratschläge geben wollen, wo niemand darum gebeten hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Du scheinst ein echtes Kompetenzproblem zu haben. Kein Mensch will Dir was vorschreiben, das ist ein öffentliches Forum, in dem sich Vogelhalter austauschen und wenn Du schreibst, dass Dein Vogel krank ist nimmt man natürlich an, dass es okay ist wenn man versucht Dich in der schweren Situation zu unterstützen. Aber nein, da kriegt man gleich vor den Kopf gekloppt, dass man alles besser weiß, Dir eine Meinung aufdrängen will. Kein Mensch schreibt Dir was vor, aber sowas Uneinsichtiges was mit Sicherheit zu Lasten des Jungtieres geht, ist mir in meinen vielen Jahren noch nie untergekommen. Du scheinst ein echtes Problem zu haben, dafür gibts Ärzte, geh mal zu einem.

4. Channell

Channell Mitglied

Wenn uns keiner was aufdrängen wollte würde es diese ganze Diskutiererei nicht geben. Das ist alles völlig überflüssig. Ich glaube eher du hast ein Problem damit zu akzeptieren, das es Leute gibt, die in gewissen Dingen nicht deinen Ratschlag brauchen. Und zur Information Rocco geht es immer besser und das obwohl wir selbst entscheiden was für ihn gut ist. Und Ciri ging es nie schlecht. Und den letzten Satz, den ignoriere ich mal, denn auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab liebe Moderatorin.

5. Channell

Channell Mitglied

So, jetzt hoffen wir alle, das Rocco wieder ganz gesund wird. So etwas braucht eben seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Das Mittel muss ja auch erstmal wirken. Im Moment schläft er gerade. Wenn es etwas neues gibt, dann werde ich wieder ein Update reinstellen. ;)

Jetzt eine gute Nacht und schlaft alle mal über das, was hier heute gelaufen ist und denkt mal drüber nach, ob das so die "feine englische Art" war.:zwinker:

6. ChinQi

ChinQi Mitglied

Hallo wollte mal fragen wie es Rocco geht....

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #146 Tanygnathus, 5. Oktober 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

An Rocco habe ich auch schon sehr oft denken müssen...

9. ChinQi

ChinQi Mitglied

Wäre lieb wenn trotz der Auseinandersetzung hier vll..nur kurz eine Info käme... wie es steht... lg

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...