Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; So uneinsichtig und stur kannst Du Dich in dem Thema darauf gefasst machen Alleinunterhalter zu werden. Gut, das auch in einem Forum jeder selbst...

  1. Channell

    Channell Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    Gut, das auch in einem Forum jeder selbst entscheiden kann, wo er etwas schreibt. Ich ziehe es vor, das Menschen mit uns schreiben, die sich für unsere Tiere interessieren und austauschen wollen und nicht in allem Recht behalten wollen, einem was vorschreiben und dann erwarten das die Leute es auch so machen. Oder Ratschläge geben wollen, wo niemand darum gebeten hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Du scheinst ein echtes Kompetenzproblem zu haben. Kein Mensch will Dir was vorschreiben, das ist ein öffentliches Forum, in dem sich Vogelhalter austauschen und wenn Du schreibst, dass Dein Vogel krank ist nimmt man natürlich an, dass es okay ist wenn man versucht Dich in der schweren Situation zu unterstützen. Aber nein, da kriegt man gleich vor den Kopf gekloppt, dass man alles besser weiß, Dir eine Meinung aufdrängen will. Kein Mensch schreibt Dir was vor, aber sowas Uneinsichtiges was mit Sicherheit zu Lasten des Jungtieres geht, ist mir in meinen vielen Jahren noch nie untergekommen. Du scheinst ein echtes Problem zu haben, dafür gibts Ärzte, geh mal zu einem.
     
  4. Channell

    Channell Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    Wenn uns keiner was aufdrängen wollte würde es diese ganze Diskutiererei nicht geben. Das ist alles völlig überflüssig. Ich glaube eher du hast ein Problem damit zu akzeptieren, das es Leute gibt, die in gewissen Dingen nicht deinen Ratschlag brauchen. Und zur Information Rocco geht es immer besser und das obwohl wir selbst entscheiden was für ihn gut ist. Und Ciri ging es nie schlecht. Und den letzten Satz, den ignoriere ich mal, denn auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab liebe Moderatorin.
     
  5. Channell

    Channell Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    So, jetzt hoffen wir alle, das Rocco wieder ganz gesund wird. So etwas braucht eben seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Das Mittel muss ja auch erstmal wirken. Im Moment schläft er gerade. Wenn es etwas neues gibt, dann werde ich wieder ein Update reinstellen. ;)

    Jetzt eine gute Nacht und schlaft alle mal über das, was hier heute gelaufen ist und denkt mal drüber nach, ob das so die "feine englische Art" war.:zwinker:
     
  6. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo wollte mal fragen wie es Rocco geht....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #146 Tanygnathus, 5. Oktober 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    An Rocco habe ich auch schon sehr oft denken müssen...
     
  9. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wäre lieb wenn trotz der Auseinandersetzung hier vll..nur kurz eine Info käme... wie es steht... lg
     
Thema:

Vorstellung