Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hier mal der Lieblingsschlafplatz und auch gleichzeitig beliebter Spielplatz. In dem Vogelhäuschen wird gerangelt, getobt ... [IMG] [IMG]...

  1. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal der Lieblingsschlafplatz und auch gleichzeitig beliebter Spielplatz.
    In dem Vogelhäuschen wird gerangelt, getobt ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    und natürlich wird hier auch gekuschelt
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Heiko,
    ich bin begeistert.Die beiden verstehn sich aber glänzend:) .
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria,
    ich war auch begeistert das die Vergesellschaftung so problemlos geklappt hat.
    Streit gibt es natürlich auch immer wieder aber nur harmlose Sachen.
    Am Anfang hatte ich schon Angst das da etwas passieren würde bei der Toberei.
    Vor allem wenn einer den Fuss des anderen im Schnabel hat und der der andere dann quiekt wie am Spiess.
    Aber mittlerweile kann ich schon unterscheiden wann es mal etwas ernster ist und wann nur Spiel.
    Heiko
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heiko,
    klar Streit gibt´s immer mal.Ist bei uns ja nicht anders.Gehört halt einfach dazu,wir streiten ja auch ab und an;) .
    Aber bei den Geiern sieht´s doch manchmal schlimmer aus als es ist.Ich beiße einem Mann jedenfalls nicht in die Füße:D :D
     
  7. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Bilder vom rumtoben.
    Leider ist die Bildqualität nicht besonders da die Digicam nicht so schnell scharf stellen konnte wie die beiden so rumkugelten.
    Ich hoffe es kommt trotzdem rüber.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Nach so einer Anstrengung muss natürlich erst mal wieder gekuschelt werden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heiko :0-


    Bis jetzt habe ich nur immer still mitgelesen und Deine Bilder bewundert :) :) :) .

    Nun melde ich mich aber doch zu Wort.
    Ich glaube ich habe mich verliebt.
    Deine beiden sind ja sooooooooooo hübsch und süß wenn sie kuscheln da kann ich einfach nicht anders :p :p :p

    Ich wünsche mir weiterhin noch viele tolle Bilder :~
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Stimmt die wünsche ich mir ;) auch.
    Und auch wenn sie nicht sssssooooo scharf waren,ich find sie trotzdem spitze.Und das sie sich so kugeln..(lach mich wech):D
     
  11. zora-cora

    zora-cora Guest

    also wirklich.....

    die beiden sind echt ein absolutes traumpaar :)
    wunderschön die anzuschaun.
    und wenn ich mir vorstelle, die in "echt" zu beobachten... hmmm :)
     
  12. #31 Pe, 17. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2002
    Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Heiko,

    die Fotos sind einfach klasse , ich kann mich gar nicht daran satt sehen und sie zeigen mir, dass das Verhalten den Rotbugs sehr ähnlich ist. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vergleich oder den Austausch mit anderen Arahaltern von den kleineren Arten "was ist arttypisch". Für mich ist das richtig toll.

    Hallo Arahalter, (große und kleine Aras)
    kennt ihr das Verhalten, dass auf den Bildern gezeigt wird.
     

    Anhänge:

    • ara1.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      295
  13. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nr 2
     

    Anhänge:

    • ara2.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      287
  14. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Beim Spiel in der Gritschale 1
     

    Anhänge:

    • ara5.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      290
  15. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Beim Spiel in der Gritschale 2
     

    Anhänge:

    • ara4.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      288
  16. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mit dem Lederpalmwedel 1
     

    Anhänge:

    • ara6.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      288
  17. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mit dem Lederpalmwedel 2
     

    Anhänge:

    • ara7.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      288
  18. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Und noch eines auf dem Boden. Das wars;)
     

    Anhänge:

    • ara3.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      292
  19. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pe,
    deinen beiden Rackern beim spielen zusehen macht aber auch richtig Spass.
    Ich dachte schon bei mir wohnen die einzigen "irren" Aras.
    Und wunderschön sind die Rotbugs auch noch.
    Ich musste erst vorhin wieder mal das Sofa räumen. Heute war total ausflippen angesagt. Das war wieder eine Freude die beiden zu beobachten. Frodo macht jetzt immer regelrechte Bocksprünge wobei er sich dann in der Luft dreht und auf dem Rücken landet. Genauso wird auf meiner Schulter gelandet und sich dann einfach fallengelassen oder das gleiche von der Sofalehne. Scheint den beiden einfach richtig Spass zu machen wenn sie so auf das Sofa fallen und noch ein bischen wippen.
    Da ich mir nun eine Digicam zugelegt habe wollte ich gleich mal ein paar Fotos machen aber da war ich dann erst mal Mode. Mit so einem schönen silbernen Ding kann ich dann doch nicht so einfach vor ihnen rumfuchteln.
    Beim abwehren der Angriffe auf die Kamera mussten dann auch gleich wieder ein grossteil der Knöpfe meines Hemdes dran glauben.
    Also nix geworden mit Bilder machen.
    Langweilig wird es jedenfalls nicht mit den beiden.
    Mich interessiert bloss noch ob das etwas nachlässt wenn die beiden mal aus dem Kinderalter raus sind.
    MfG
    Heiko
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Liebe Pe, lieber Heiko :0- ,

    nun habt ihr es endgültig geschafft: jeden Abend gibt es nun Zoff/Gerangel zuhause.
    Mein Mann und ich hetzen regelrecht an den PC, um die neuesten Ara-Bilder und -Geschichten von Euch verfolgen zu können!

    Suuuuuper! Mal ein großes Dankeschön für die wunderschönen Fotos.
     
  22. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    ein zusammen am Seil spiel Foto
     

    Anhänge:

    • seil.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      279
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein ara frühreif werden

    ,
  2. hahns zwergara

    ,
  3. rotbug

    ,
  4. zwergara
Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...