Warnung vor Trauben

Diskutiere Warnung vor Trauben im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, zur Zeit sind (leider wie schon öfter) viele Trauben im Handel hochgradig mit Pestiziden belastet. http://www.n-tv.de/601057.html...
F

Federball

Mitglied
Beiträge
70
Hallo @all,

zur Zeit sind (leider wie schon öfter) viele Trauben im Handel hochgradig
mit Pestiziden belastet. http://www.n-tv.de/601057.html (Greenpeace / NTV)

Auch wenn das ein nettes Leckerli ist sollte man hier besonders aufpassen...

Gruss, Dieter
 
Nimm Bio!

Hi,


deshalb kriegen meine Geierlein grundsätzlich nur Obst und Gemüse aus dem Bio-Laden! :+klugsche

Oder auch manches Selbstangebaute, das ist immer noch das allerbeste! :zustimm:

Unter den Herstellern/Verkäufern von "Bio"-Produkten gibt es zwar leider auch so manches "schwarze Schaf" -is halt ned überall Bio drin, wo "Bio" drauf steht :nene: -. aber ich denke, im Großen und Ganzen ist man so doch auf der sicheren Seite! :jaaa:
 
Thema: Warnung vor Trauben
Zurück
Oben