Warum nicht zahm
Diskutiere Warum nicht zahm im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :idee: Hallo, wir haben seit ca.18 Monaten Gismo, unseren Graupapagei.Die Entscheidung kam nicht aus dem Bauch heraus, sondern stand schon lange...
Seite 1 von 3
Thema:
Warum nicht zahm
Die Seite wird geladen...
-
Warum nicht zahm - Ähnliche Themen
-
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich... -
Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?
Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und... -
Warum beisst er mich und nicht meine Frau?
Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht... -
Warum brüten meine Aras nicht ?
Warum brüten meine Aras nicht ?: Hallo zusammen , nachdem hier schon lange mitlese wollte ich nun selbst mal nach Tipps oder Hilfe fragen . Ich bin glücklicher Halter von 1,1... -
Warum klappt meine Zucht nicht?
Warum klappt meine Zucht nicht?: Hallo liebe Kanarienfreunde Hätte da mal eine Frage warum ich meine Vögel nicht zur Zucht bewegen kann. Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr im...