Warum wurden sie abgegeben???

Diskutiere Warum wurden sie abgegeben??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Nachdem das Thema "Vogelburg" immer wieder mal angeschnitten wird, habe ich mich mal auf die Suche nach Fotos gemacht und begann sofort wieder zu...
:) :)
 

Anhänge

  • nop8.jpg
    nop8.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 108
Hab zwar ncoh einige, aber will euch nicht den Threat vollknallen.
 

Anhänge

  • nop6.jpg
    nop6.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 110
Oh Svenja ... knall uns ruhig den Thread zu!!!

Sind das schöne Bilder. Das müssen ja tolle Volieren sein.
Jetzt hast Du mich so richtig neugierig gemacht.
Also, falls vorhanden, bitte mehr Fotos!
 
teilweise ist echt wirklich unverstänlich, wie man solche tiere abgeben kann, aber man kennt die hintergründe nicht..... hier ein paar bilder von kakadus aus der vogelburg, ende dezember 02.
 

Anhänge

  • vb_kak1.jpg
    vb_kak1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 93
(komischre regel diese "1 min-beitrags--regel") :S
 

Anhänge

  • vb_kak3.jpg
    vb_kak3.jpg
    26 KB · Aufrufe: 83
the last one.....die zwei waren echt klasse :)
 

Anhänge

  • vb_kak6.jpg
    vb_kak6.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 77
Hey ihr alle,

Photos nerven nie. Egal wie viele und was drauf ist.

Am besten hat mir bei NOP die Riesige Voliere mit dem Tunnel gefallen. Ist echt irre. Voliere ist erstens riesengroß und der Tunnel ist echt lang, geht so in Schlangenlinien durch die Voliere. Echt klasse. Aber auch dort saßen leider einige schlimme Fälle. Aber auch meine Lieblinge die Kakadus.
 
Zweitvogel

Wir sind für unseren Beppo (Timneh, 12 J. alt) - von dem wir seit kurzem wissen, dass er/sie eine HENNE ist - auf der Suche nach einem Zweitvogel. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Vogel aus so einer - wie soll ich´s sagen - Auffangstation zu "befreien"? Ich habe vor einem Jahr bei uns im Tierheim angerufen und bin dort regelrecht zur Schnecke gemacht worden, was ich mir einbilde, einen Vogel haben zu wollen, die würde man NIEMALS wieder hergeben. Ich war so beleidigt, dass ich dieses Tierheim von unserer ständigen Spendenliste gestrichen habe 0l . Gibt es (positive) Erfahrungen (wenn möglich im südbadischen Raum) mit der Abgabe von solchen Vögeln? Bevor wir einen Züchter kontaktieren, würden wir schon gerne einem Lebewesen helfen, dass es vielleicht nötiger hat - Zeit und Verständnis (und guter Rat Dank Inge und euch vom Vogelforum) hätten wir.

Herzliche Grüße, Armin :0-
 
Mensch Frank,

die Fotos sind einfach irre schön!
Uns und langweilig werden beim Bilder gucken?
Niiiieeemals!
Nur her damit!
 
Hallo Armin,
kann Dir da leider auch nicht weiter helfen.Über die Vogelburg steht ja schon am Anfang etwas(1.Seite,glaub ich),aber die ist eher hier bei uns (Mittelhessen).Aber vielleicht weiß noch jemand etwas.
Schade,Inge weiß immer viele Tips.:(
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,wir brauchen Dich .Bitte,bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
 
Na dann will ich mal noch 1 oder 2 Bildchen beisteuern. :D

Der Tunnel im NOP ist wirklich klasse. Man weiß nur gar net wen man zuerst füttern soll, wenn einem da die Grauen und die Kakadus hinterher flattern. :~

Liebe Grüße

Svenja :0-
 

Anhänge

  • nop5.jpg
    nop5.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 94
na dann will ich doch noch einmal für Freude sorgen
:D :D
 

Anhänge

  • nop10.jpg
    nop10.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 84
Hey Svenja,
meine Nase wird nun aber immer länger,würde es auch zu gerne mal live erleben.
 
Thema: Warum wurden sie abgegeben???
Zurück
Oben