Was bedeutet DBA?

Diskutiere Was bedeutet DBA? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?

1. iskete

iskete Guest

Hallo zusammen!

Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Danny,

Dutch Birding Association (DBA)

:0-

4. lotko

lotko Guest

Hallo,

kann aber dann kein "BNA"-Ring sein.

5. iskete

iskete Guest

Hallo Cassy!

Hmmm. Ist DBA eine holländische Verein? Müßte mein neue Zeisig aus Holland kommen? Ich bin etwa verwirrt. Ich müßte den Züchter nachfragen.

Hallo Lothar!

Mein Zeisig hat einen Kunststoffring, wie geschlossene Kunststoffringe für Kleinvögel von BNA. :? Hier: Ist Dies Ring von BNA, oder nicht?

Anhänge:

6. lotko

lotko Guest

Hallo Danny,

kann das auf dem Foto schlecht erkennen.

Lies mal was aufgedruckt ist.

7. iskete

iskete Guest

Hallo Lothar!

Ich habe bisher noch keinen Pflichtring von BNA. Ich kenne keine BNA-Ringe! Ich dachte, daß BNA "DBA" auf den Ring meines Zeisiges gedrückt hat. Ich kannte keinen DBA. Dies ist ganz neu für mich!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. die Mösch

die Mösch Guest

10. iskete

iskete Guest

Hallo Ulrike!

Ja, genau!!! Vielen Danke für Deine Informationen!!! :blume: :blume: :blume:

Thema:

Was bedeutet DBA?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet DBA? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  2. Was Bedeutet "schonender Versand "

Was Bedeutet "schonender Versand ": Liebe Vogelfreunde, Gestern habe ich mich im Net auf einer Eichhörnchenseite mal über das Futter kundig gemacht. Ein Züchter bietet Jungtiere...
  3. Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?

Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...
  4. Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?

Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?: Mein Kanari hat täglich Freiflug, trotzdem sitzt er oft auf der Stange und bewegt die Flügel ganz schnell. Was heißt das? Er kann den Käfig...
  5. Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?

Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?: eine junge taube (dieses jahr geschlüpft und möglicher weise von hand aufgezogen) ist sehr anhänglich. mit ihren artgenossen will sie nicht viel...