Was bedeutet DBA?
Diskutiere Was bedeutet DBA? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?
Thema:
Was bedeutet DBA?
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeutet DBA? - Ähnliche Themen
-
Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?
Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen... -
Was bedeutet dieses Dauergurren
Was bedeutet dieses Dauergurren: Hallo, seit Anfang der Corona Pandemie und dessen Folge, dass die Innenstadt Menschen leerer geworden ist, demnach auch weniger Essensreste auf... -
Was bedeutet Schnabel-Klicken
Was bedeutet Schnabel-Klicken: Ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll, aber ich meine wenn der Vogel den Schnabel hin und herbewegt mit leichter Auf-Zu-Kombination. Kann... -
Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)
Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel): Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt. -
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...