Was bedeutet DBA?

Diskutiere Was bedeutet DBA? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?

1. iskete

iskete Guest

Hallo zusammen!

Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?

2. Cassy

Cassy Guest

Hallo Danny,

Dutch Birding Association (DBA)

:0-

3. lotko

lotko Guest

Hallo,

kann aber dann kein "BNA"-Ring sein.

4. iskete

iskete Guest

Hallo Cassy!

Hmmm. Ist DBA eine holländische Verein? Müßte mein neue Zeisig aus Holland kommen? Ich bin etwa verwirrt. Ich müßte den Züchter nachfragen.

Hallo Lothar!

Mein Zeisig hat einen Kunststoffring, wie geschlossene Kunststoffringe für Kleinvögel von BNA. :? Hier: Ist Dies Ring von BNA, oder nicht?

Anhänge:

5. lotko

lotko Guest

Hallo Danny,

kann das auf dem Foto schlecht erkennen.

Lies mal was aufgedruckt ist.

6. iskete

iskete Guest

Hallo Lothar!

Ich habe bisher noch keinen Pflichtring von BNA. Ich kenne keine BNA-Ringe! Ich dachte, daß BNA "DBA" auf den Ring meines Zeisiges gedrückt hat. Ich kannte keinen DBA. Dies ist ganz neu für mich!

7. #7 die Mösch, 07.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

8. iskete

iskete Guest

Hallo Ulrike!

Ja, genau!!! Vielen Danke für Deine Informationen!!! :blume: :blume: :blume:

Thema:

Was bedeutet DBA?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet DBA? - Ähnliche Themen

1. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  2. Was bedeutet dieses Dauergurren

Was bedeutet dieses Dauergurren: Hallo, seit Anfang der Corona Pandemie und dessen Folge, dass die Innenstadt Menschen leerer geworden ist, demnach auch weniger Essensreste auf...
  3. Was bedeutet Schnabel-Klicken

Was bedeutet Schnabel-Klicken: Ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll, aber ich meine wenn der Vogel den Schnabel hin und herbewegt mit leichter Auf-Zu-Kombination. Kann...
  4. Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)

Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel): Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt.
  5. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...