Was bedeutet DBA?

Diskutiere Was bedeutet DBA? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?

  1. iskete

    iskete Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern den Zeisig angeschaffen und habe den BNA-Ring von ihm abgelesen: "DBA/0900/007/03/25". Was bedeutet "DBA"? :?
     
  2. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Danny,

    Dutch Birding Association (DBA)

    :0-
     
  3. lotko

    lotko Guest

    Hallo,

    kann aber dann kein "BNA"-Ring sein.
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Cassy!

    Hmmm. Ist DBA eine holländische Verein? Müßte mein neue Zeisig aus Holland kommen? Ich bin etwa verwirrt. Ich müßte den Züchter nachfragen.

    Hallo Lothar!

    Mein Zeisig hat einen Kunststoffring, wie geschlossene Kunststoffringe für Kleinvögel von BNA. :? Hier: Ist Dies Ring von BNA, oder nicht?
     

    Anhänge:

  5. lotko

    lotko Guest

    Hallo Danny,

    kann das auf dem Foto schlecht erkennen.

    Lies mal was aufgedruckt ist.
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo Lothar!

    Ich habe bisher noch keinen Pflichtring von BNA. Ich kenne keine BNA-Ringe! Ich dachte, daß BNA "DBA" auf den Ring meines Zeisiges gedrückt hat. Ich kannte keinen DBA. Dies ist ganz neu für mich!
     
  7. #7 die Mösch, 07.09.2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

  8. iskete

    iskete Guest

    Hallo Ulrike!

    Ja, genau!!! Vielen Danke für Deine Informationen!!! :blume: :blume: :blume:
     
Thema:

Was bedeutet DBA?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet DBA? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Schnabel-Klicken

    Was bedeutet Schnabel-Klicken: Ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll, aber ich meine wenn der Vogel den Schnabel hin und herbewegt mit leichter Auf-Zu-Kombination. Kann...
  2. Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)

    Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel): Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt.
  3. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

    Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  4. Was Bedeutet "schonender Versand "

    Was Bedeutet "schonender Versand ": Liebe Vogelfreunde, Gestern habe ich mich im Net auf einer Eichhörnchenseite mal über das Futter kundig gemacht. Ein Züchter bietet Jungtiere...
  5. Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?

    Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...