Was gebt Ihr euren Wellis?
Diskutiere Was gebt Ihr euren Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo in die Vogelrunde :dance: Ich wollte einmal nachfragen was ihr so allgemein euren Wellis gebt? Nachdem wir Zuwachs bekommen haben (alte...
Thema:
Was gebt Ihr euren Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
Was gebt Ihr euren Wellis? - Ähnliche Themen
-
was gebt ihr euren Grünzügelpapagei / Rostkappenpapagei zu fressen
was gebt ihr euren Grünzügelpapagei / Rostkappenpapagei zu fressen: Ein Hallo an allen, Ich würde mich freuen, wenn jeder was dazu schreiben würde Gruß Hicham aus Berlin -
Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?
Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?: Hallo, also mein Maxe bekommt immoment ein futter mit Papaya und eukalyptus das soll wohl sehr gut sein .. (von anderem futter erbricht er sich... -
Was für Kochfutter gebt ihr zu?
Was für Kochfutter gebt ihr zu?: Hallo!Eine frage:Was für Kochfutter reicht ihr euren Mohren?Ich habe es bisher noch nie zugegeben.Fressen sie das gerne?Lg.Manni! -
Wie gebt ihr euren Vögeln Wasser?
Wie gebt ihr euren Vögeln Wasser?: Hallo Vogelfreunde! Also eigentlich hab ich eine lösung für das Wasser gefunden aber vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee. Ich mach ihnen... -
Was gebt ihr zu trinken?
Was gebt ihr zu trinken?: Hallo, wir sind umgezogen und haben ziemlich kalkhaltiges Trinkwasser das ich den Kleinen so nicht geben will. Was gebt ihr denn? Reicht es...