Was habt ihr für Aras?

Diskutiere Was habt ihr für Aras? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo. Mich würde mal interessieren was ihr für Aras habt. das sind sehr hübsche Tiere :zustimm: :zustimm:

  1. Grünfink

    Grünfink Guest

    hallo.
    Mich würde mal interessieren was ihr für Aras habt. das sind sehr hübsche Tiere :zustimm: :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K.D.R, 21. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2004
    K.D.R

    K.D.R Guest

    Hallo Maren :0- , da dir noch keiner geantwortet hat mach ich mal den
    anfang. Wir haben einen Rotrückenara . Als das Bild gemacht wurde
    hatten wir ihn gerade 6 Stunden, und er war vom Transport noch
    sehr müde.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      241
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Mennooooo Klaus, würd ihn :D gerne klaun :trost:
    gifty
     
  5. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Grünfink, ich hab zwar eine kleine Heinzi, aber es ist ja so verwerflich, das ich sie habe........ :(
    Sie leidet ja so schrecklich, weil sie bei mir ist :heul:
    :0- gifty
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Klaus, hab doch nur deformierte kleine Krüppel denke :freude:
    merlin :zustimm: würde zu uns supiiiiiiiiiiiiiiii passen :zustimm:
    Jasmin :beifall:
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Wir haben einen Gelbbrustara,er heißt Henry und ist erst sieben Monate alt.Momentan suchen wir nach einer Partnerin für ihn.
    Hier siehst du Henry einmal aufgeplustert und einmal "schlank".
    Lieben Gruß BEA
     

    Anhänge:

    • h1.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      223
    • h2.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      226
  8. Grünfink

    Grünfink Guest

    danke für die antworten könnte ich federn ahben?
     
  9. webgirl87

    webgirl87 Guest

    Grünfink, aha dafür hast du den thread aufgemacht, hätten ´wir uns denken können
     
  10. Grünfink

    Grünfink Guest

    webgirl lass mich einfach machen was ich will. Manche leute sind ja schließlich netter als du!!!!!!!!!!
     
  11. Balu

    Balu Guest

    genau webgirl.du hast ja schließlich auch einen thread aufgemacht und mal nach arafedern gefragt :p
    also,nicht gleich so vorlaut sein :zustimm:
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Nach Federn zu fragen ist nicht schlimm, aber ihr fragt fast andauernd. Wenn jemand Federn abgeben wollte, dann hätte er sich sicher schon bei euch gemeldet.;)
    Zwei Doofe ein Gedanke...:D Genau an das habe ich nämlich auch schon gedacht.
     
  13. Grünfink

    Grünfink Guest

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rolf Nübel, 3. November 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    Was habt Ihr für Aras ?

    Hallo, zusammen !

    tja... einige Aras haben wir auch (wenn auch nicht viele), aber 2 ganz liebe Gelbbrustaras (ein Paar) - und zwei Paare Rotrückenaras.

    Bei dem älteren der beiden Paare warte ich ganz ungeduldig auf Nachwuchs :idee: , hoffe es klappt noch diese Woche mit dem Schlupf der Kleinen !

    Hier mal einige Bilder :

    - Gelbbrustara (Paar)
    - Rotrückenara (Paare)
     

    Anhänge:

  16. #14 Rolf Nübel, 3. November 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    Was habt Ihr für Aras ?

    Zusatz :


    PS: Gebe auch Federn ab (auf Anfrage und Zusendung von Rückumschlag) !

    Bitte aber zuvor anfragen, denn manches mal sind ja auch keine mehr da..... :idee:
     
Thema:

Was habt ihr für Aras?