Was mache ich mit meinem Trauerkloss

Diskutiere Was mache ich mit meinem Trauerkloss im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, was mache ich den nun mit meinem Trauerkloß ?? Jetzt scheint mein Teddy es irgendwie wieder geschnallt zu haben, das er...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    was mache ich den nun mit meinem Trauerkloß ??

    Jetzt scheint mein Teddy es irgendwie wieder geschnallt zu haben, das er erneut alleine ist, ich glaube das war einfach zu viel, erst das seine Partnerin gestorben ist und jetzt das seine Partnerin in spe auch weggeflogen ist. Heute morgen sitzt er ganz betröppelt in seinem Schlafhäuschen und schaut mich aus großen traurigen Augen an, gefressen hat er auch noch nicht.

    Mir als Halter widerstrebt es natürlich jetzt schon nach einer neuen Partnerin ausschau zu halten, den ich habe das Gefühl ich gebe damit Billy auf, obwohl es erst zwei Tage her ist.
    Aber was ist für meinen Teddy am besten ?

    Wenn ich jetzt nach einer neuen Partnerin Ausschau halte, was tun wenn Billy doch noch kommen sollte, oder besser gesagt wenn ich die Nachricht höre das sie gefunden wurde ? Müßte ich einen wieder abgeben, das ist ja auch nicht das wahre ?

    Oh man mein kleiner Teddy tut mir so leid, und Billy erst, durch meine Blödheit, ich könnte:k vor Wut.

    Traurige Grüße

    Petra
    :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 27. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    du könntest deinen Aga zu einem Züchter mit Kolonie gebn, da soll er sich eine neue Partnerin aussuchen, wenn sich die Entflogende wieder findet, müsstest du auch noch einen Partner finden ... Zwickmühle... entweder hast du jetzt einen Aga, oder du hohlst dir nen zweiten oder am Ende hast du 4 Stück...
     
  4. #3 claudia k., 27. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo petra!

    ach mensch, du und dein Teddy, ihr seid ja echt vom schicksal gebeutelt. :(

    hast du nicht sowieso eine bunte vogelschar? und jetzt auch ein richtiges vogelzimmer?
    da machen doch zwei agas mehr oder weniger nichts aus(?).

    ich würde teddy nicht noch länger leiden lassen und ihm wieder eine partnerin suchen, bzw. ihn suchen lassen.
    falls billy doch noch zurückfindet, noch einen hahn holen.

    hast du nicht diesen poly-dingsbums-virus in deiner vogelschar? da könntest du doch sowieso keinen vogel wieder weggeben.
    ausserdem glaube ich, dass du es auch nicht übers herz bringen würdest, oder?
    ;)

    lieben gruß,
    und halte die ohren steif!

    claudia
     
Thema:

Was mache ich mit meinem Trauerkloss

Die Seite wird geladen...

Was mache ich mit meinem Trauerkloss - Ähnliche Themen

  1. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  2. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

    Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
  3. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

    ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...