was macht ihr silvester mit den vogis?

Diskutiere was macht ihr silvester mit den vogis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich stelle meine immer unter einen tisch,da ist es dunkel und auch ruhiger,da ich an nicht an silvester da bin weiß ich nicht wie sie reagieren...

1. #21 socke+georgio++, 22. November 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

ich stelle meine immer unter einen tisch,da ist es dunkel und auch ruhiger,da ich an nicht an silvester da bin weiß ich nicht wie sie reagieren aber morgens sehen die normal und ruhig aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was macht ihr silvester mit den vogis?

Die Seite wird geladen...

was macht ihr silvester mit den vogis? - Ähnliche Themen

1. Silvester-Huhn gefunden

Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  2. Wachteln und Silvester?

Wachteln und Silvester?: Hallo, Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese...
  3. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...