Was`n daß?

Diskutiere Was`n daß? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo liora das ist mir schon klar daß der lutino ein hahn ist hatte ich ja oben auch so geschrieben. das ist dasselbe wie bei den geperlten...

  1. maxima

    maxima Guest

    hallo liora

    das ist mir schon klar daß der lutino ein hahn ist hatte ich ja oben auch so geschrieben.

    das ist dasselbe wie bei den geperlten denn es vererbt auch geschlechtgebunden, wenn die henne die farbe nicht trägt gibt es nur töchter in der farbe des hahnes.

    albino bekommst du keine da die mutter keinen weißkopffaktor trägt, deshalb auch dort nur lutinos, weil albino ja eine kombination ist die eigentlich lutinoweißkopf heißt.


    ich denke du solltest dich mal mit den grundregeln der vererbung befassen dann ist alles einfacher und auch verständlicher das ist nicht viel aber schau doch mal im dnbb dort hat barbara einen tollen genetik grundkurs gemacht.

    lg meo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Wo?

    Die würde ich aber dann bekommen wenn ich sie mit Paula verpaaren würde???
     
  4. maxima

    maxima Guest

    wenn paula die zimtweißkopfhenne ist die die mutter der küken ist dann müßtest sie mit den jungen hähnen aus der verpaarung albino x wildfarbene henne verpaaren oder du nimmt gleich den albino und setzt paula drauf dann bekommst du lauter albino mädels und wildfarbene weißkopfhähne die dann wieder spalt in zimt und in albino sind.

    lg meo

    Ps dnbb ist das nymphensittichbilderbuch.


    gib einfach ein www. davor und ein .de dahinter dann kommst auf die seite und klick dich dort durch forum.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ja, so hatte ich mir das gedacht:D

    Danke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was`n daß?

Die Seite wird geladen...

Was`n daß? - Ähnliche Themen

  1. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  2. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

    Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  3. 4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^

    4te Amazone/n aber welche ? Geschlecht Art ?? Verwirrung total ^^: Hallo Ihr lieben Leut :) War glaub ich vor Jahren schon mal angemeldet aber das tut ja nichts zur Sache , zumindest neuangemeldet da mir der...
  4. Rabekrähe(n) vertreiben

    Rabekrähe(n) vertreiben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Rabenkrähe hat das Fische-fangen gelernt... Wir haben einen kleinen Gartenteich, etwa1,5-2m im...
  5. B e n i

    B e n i: der hat glaub ein fluegel gebrochen, bewegt nur einen, koennt der bruder von shaquline sein .. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]