Was wäre das Beste für die Papas?
Diskutiere Was wäre das Beste für die Papas? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen und noch ein schönes Restostern :-) Ich habe mich nach längerer Zeit wieder hier neu registriert, da mein Account wohl schon zu...
Thema:
Was wäre das Beste für die Papas?
Die Seite wird geladen...
-
Was wäre das Beste für die Papas? - Ähnliche Themen
-
Was sind/waren Gründe für das Entfliegen euerer Grauen?
Was sind/waren Gründe für das Entfliegen euerer Grauen?: Anmerkung des Moderators: Diese Beiträge wurden auf Wunsch von dem Thema abgetrennt. Hallo Uschi, dann hoffe ich mal für den Grauen,... -
was waren das blöß für Vögel
was waren das blöß für Vögel: Hallo. gestern war ich in Winschoten auf eine Vogelbörse. Leider stehen da fast nirgendwo die Nahmen der Vögel an den Kasten.Ich habe da Vögel... -
Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?
Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich... -
Was wäre die bessere Wahl? Käfig
Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu... -
wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?
wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?: Hallo Leute ;) Ich bins wieder ich habe hier schonmal ein Tehma aufgemacht wo ich fragte ob man 2 Wellis Zähmen kann. Wenn ich jetzt drüber...