Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche

Diskutiere Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Einfach traumhaft Angie. Bei Dir würde ich auch gerne Papagei sein

  1. #21 Reginsche, 21. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Einfach traumhaft Angie.

    Bei Dir würde ich auch gerne Papagei sein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 21. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    lass Dir Federn wachsen, dann hab ich sicher auch n Plätzchen für Dich :D
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Tolle Fotos! Wann, sagtest du, sind eure Öffnungszeiten für Besucher :D :zwinker: ?

    Warum, bitte [​IMG], habe ich das Bild vor Augen? :):
    Zickenraum mit dem Laub
    die grünen Plagen kreischen ordentlich los :D
    machen ihren Radau
    und du tanzt mit ihnen, planscht mit den Füssen inner Wasserpfütze
    und alle zusammen lachen sich einen....???? :+party:
     
  5. #24 Angie-Allgäu, 22. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    warum hab ich das Gefühl das Du erste bist der hier erkennt wie verrückt ich bin :D

    Öffnungzeiten: Jederzeit nach vorherigem Anruf.

    Dein Bild ist gar nicht so verkehrt. Tatsächlich trage ich bei meinen Zicken nie Schuhe (würde ihnen ja den spass am Zehen knabbern nehmen).
    Beim Putzen läuft generell die Musik und wir finden das alle grosse Klasse. :zustimm:
    Nur muss ich aufpassen das ich in den Pfützen von den Badezicken nicht auf die Nase fall.
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu,
    die gemeinsame Action, die ihr dann fabriziert, sorgt bestimmt für richtig gute Laune [​IMG] [​IMG][​IMG].

    Die Vögel sind wirklich zucker, wie schützt du dich nur selbst vor dem Charme dieser liebenswerten Brocken und kleineren Federflummis[​IMG]?
    Ich dreh ja bei den NySis schon am Rad :dance:, und bin vor einiger Zeit dann auch an einer Ama (von der ich dachte, es sei DIE Ama....) vorbeigeschrammt .... Ich würde, trotz der vielen Arbeit, wohl täglich kurz vor einem Herzinfakt [​IMG]stehen, es ist ja so schon schwer, einfach nur die Bilder anzugucken, wie die Amas, die Timnehs undundund in einer angemessenen Umgebung zusammen leben .... :) :) :)
     
  7. #26 Angie-Allgäu, 23. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo blau;

    ich schütze mich gar nicht. Ich geniesse einfach jede Minute mit meinen Schützlingen. Auch wenn ich manchmal lange einfach nur zu ihnen sitze und sie beobachte. Obwohl nur beobachten meist nicht möglich ist, weil immer irgendeiner seine Streicheleinheiten will oder mich ärgern :D

    Momentan ist meine Zeit aber etwas begrenzt, da neben meinen Papageien auch noch viele Wildvögel hier sitzen (Amseln, Drosseln, Sperling und Tauben). Alles aus dem Nest gefallene JV oder verletzte Tiere.
    Bis zum nächsten Jahr soll das auch mit den Wildvögeln hier etwas anderst aussehen. Hoff mal das klappt alles so, wie ich es plane :zustimm:
     
  8. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen für alles, was ihr euch vorgenommen habt![​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Grüsse aus Hamburg!
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wunderschöne bilder!!!!

    ich liebe an amazonen die schönen verschiedenen grüntöne. die dann in der grünen natur (oder mit dem schönen belaubten ast :-))) - ist einfach nur herrlich!!

    beneide dich um deine hübsche bande!
     
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also eigentlich kam meine antwort NACH deinen bildern. komisch gerade...
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    liegt daran, dass pat wohl zwischendurch was an der uhrzeit verstellt hat... angies beitrag ist "später" als meine gerade...
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mal wieder schöne Bilder.

    Aber sag mal. Fressen dir die Geier nicht die Gummidichtung aus dem Fenster?:+schimpf
     
  13. #32 Angie-Allgäu, 6. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Aktuelle Bilder

    Hallo;

    mal wieder ein par aktuelle Bilder meiner Zicken-Bande


    Ach ja... das Fenster steht immer offen... sonst könnte ich ja nicht so viele aufnehmen.
    :+klugsche Blödsinn... ist natürlich vergittert.
     

    Anhänge:

  14. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also... kann nur sagen ( schreiben) wunderschöne bilder
    und wunderschöne sich wohlfühlende vögel
    gabri
     
  15. coci

    coci Guest

    ohne worte:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  16. #35 Angie-Allgäu, 7. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Fressen??? Neee, da is nix mehr drin. Die hab ich schon zusammen gekehrt :D Fanden sie super cool da schöne Streifen rauszurupfen.
    Im Sommer ist die eh völlig unwichtig. Fals es im Winter zieht, gibts neue :zustimm:
     
  17. #36 Angie-Allgäu, 7. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo stefan;
    is mir eben auch aufgefallen :D
    Reginsche frägt nach der Fensterdichtung... dabei kommen die Bilder erst im nächsten Beitrag. Aber es liegt an der Uhr... und nu funkts ja.
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ne Angie, ich gebe immer Antowort auf Beiträge die noch nicht zu sehen sind.
    :D :D :D :D

    Scherz!! Nein es lag an der Uhr.
    Hatte mich auch gewundert.
     
  19. #38 Angie-Allgäu, 18. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    mal wieder ein par wenige Bilder.

    Arnie und Lollito... mein neues Traumpaar. Mülleramazone und Gelbwangen... beides Hähne :idee:

    Fast alle zusammen (aber das ist n Kunststück soviele gleichzeitig in eine Ecke zu bekommen :D )

    Und Lora,die übrigens fliegen kann, aber lieber an meinem Hosenfuss hängt.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Liebe Angie,
    Super Fotos die Du da ins Netz gestellt hast(ich hab übrigens einen Antrag gestellt,dass ich im nächsten Leben als Amazone auf die Welt komme:D :D ,kannste mich dann auch noch aufnehmen,wenns mit dem Regenwald nicht klappt???:D :D )
     
  22. #40 Angie-Allgäu, 18. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Susanne;

    für Dich hätte ich ganz bestimmt auch noch ein Plätzchen und meine Zicken freuen sich immer über nette Gesellschaft :zwinker:
     
Thema:

Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche

Die Seite wird geladen...

Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd