Weiß nicht mehr weiter...

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hey ihr alle, tut mir leid, dass es erst jetzt wieder Neuigkeiten von uns gibt, wir sind umgezogen und deshalb hab ich kaum Zeit gefunden ins...

  1. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hey ihr alle,

    tut mir leid, dass es erst jetzt wieder Neuigkeiten von uns gibt, wir sind umgezogen und deshalb hab ich kaum Zeit gefunden ins Netz zu gehen (bzw. wir sind ja noch so halb am umziehen).

    Ich hoffe ich schreie nun nicht zu laut, aber - es wird besser mit Sammy :dance:

    ...wir können wieder den Käfig öffnen und im Käfig Futter/Wasser wechseln, ohne dass er uns den Arm zerbeißt...

    ...und er springt auch nicht mehr ans Gitter um uns zu beißen...


    ...ich hoffe es wird...

    ...drückt uns die Daumen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, na bitte! ich drücke ganz fest die daumen, dass es so gut bleibt - und besser wird.

    und sollte mal ein kleiner rückschlag eintreten, laßt euch nicht entmutigen. das wird schon.:trost:
     
  4. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Heyho,

    neues von der Front.

    Uns gehts gut...sehr gut sogar. Sammy ist wieder einigermaßen normal - naja, so wie er halt vorher auch war - zwar ein Spinner, aber kein bösartiger aggressiver Spinner :D

    Ich bin so froh, dass er sich bessert, ihr hattet wohl Recht mit der Paarungszeit...ich denke, dass halt die potentielle Partnerin, die aber nix von ihm will, das ganze noch verstärkt hat.

    Jedenfalls komm ich mir mies vor, dass ich auch nur daran gedacht habe, aufzugeben...aber wenn man so einen kleinen Tyrann zu Hause hat...dann darf man doch nach ner Zeit den Gedanken ans Aufgeben kriegen, oder? *vorsichtig frag*


    *richtig zufriedene, gut gelaunte Grüße*

    Zwerg :)
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo,

    bei meinen ist die balzzeit auch vorbei! endlich wieder frieden und ruhe.

    ans aufgeben denkt mal immer mal. dann kann man sich ja hier auch im forum mal so richtig :+kotz: wir sitzen ja alle im gleichen boot.

    und wenn man sich dann wieder eingekriegt hat und alles noch mal durchdenkt, dann bringt man es doch nicht übers herz:nene:

    was wären wir denn ohne unsere täglichen sorgen um die grünen?
     
  6. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhus,

    *seufz* Da hab ich ihn wohl zu laut gelobt.

    Gestern haben wir beschloßen ihn nun wieder raus zu lassen, da er ja nun scheinbar wirklich wieder ruhig war...

    Das Ende vom Lied war ein blutendes Ohr von meinem Vater *seufz*


    Er ist schon so ein Depp...

    ...heut sitzt er wieder schmollend in seinem Knast und er tut mir leid *seufz*
     
Thema:

Weiß nicht mehr weiter...