Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein

Diskutiere Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Postleitzahl: 50735 Köln Datum:26.Mai 2011 Heute habe ich in Höhe des Niehler Hafens unten am Rhein einen weißen Nymphensittich im freien...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Postleitzahl: 50735 Köln
    Datum:26.Mai 2011

Heute habe ich in Höhe des Niehler Hafens unten am Rhein einen weißen Nymphensittich im freien Flug gesichtet.

Er wirkte noch sehr flugfit, stieß aber Suchrufe aus.

Er war zu hoch oben und es war zu windig um ihn länger im Auge zu behalten; innerhalb weniger Sekunden war er hinter einer Baumgruppe und somit aus meinen Augen verschwunden.

Wer seinen Vogel in der Nähe vermisst, dem hilft es vielleicht dass er dort heute gesichtet wurde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weissen Vogel gesichtet

Die Seite wird geladen...

Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...