Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Diskutiere Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich möchte ja nun von meinen 5 auf aufstocken, was meint ihr also welchen Farbschlag würdet ihr gern in meiner Rasselbande...

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte ja nun von meinen 5 auf aufstocken, was meint ihr also welchen Farbschlag würdet ihr gern in meiner Rasselbande sehen? Mir gefallen Zimter und aufgehellte sehr gut...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Cooles Bild... wie ein Klassenfoto :D

    Ich würd sagen da fehlt eindeutiges was grünes oder was gelbes.

    Vielleicht so ähnlich mein Kleiner?
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hmm...also wenn dann mehr grün als gelb, meine Mama hat Angst vo zu gelben Vögeln, wurd mal von Kanaris angegriffen... :o
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Da muss ein hellgrüner rein!:D
    Nur blaue...aber kein grüner...:D :0-
     
  6. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    was hälst du von sowas grünes oder geschecktes???....:D
     

    Anhänge:

  7. #6 monsterfront, 13. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    eindeutig was Grünes fehlt!

    Und zwar was Richtung Grasgrün! Oder ein hübscher Schecke in gelbgrün!
     
  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    eindeutig: GRÜN!

    Ich finde auch, dass ungedingt ein Grüner hermüsste!
    Und zwar würde ich auch zu so einem tendieren, wie ihn flipsflaps gezeigt hat. Weil Du noch keinen Dominanten Schecken dabei hast (das sind die, bei denen sich die Farben am Bauch absetzen, also wie ein Gürtel...weiß grad nicht, wie ich es besser beschreiben könnte:~ )

    Eine hübsche Truppe hast Du da-
    und mit zusätzlichem grünen Wellie wird das "Klassenfoto" gleich noch viel bunter wirken, wirst sehen!:)
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt genau, so ein Grün-gelber Schecke. Aber Dominant ? Warum kein Rezessiver noch dazu ?

    Nebenher bemerkt, ich habe ein Faible für Dunkelblaue Wellies
    ( habe selbst ein 1,0 Dunkelblau Gelbgesicht I ).
     
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Ein Grüner, würde ich auch sagen. Ein Gescheckter.
    Echt hübsche Truppe hast Du da, wie die Hühner auf der Leiter. "neidischbin"
     
  11. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Claudia,
    dein grüner Schecke gefällt mir , ich werd mal sehen was sich machen lässt... Obwohl mir der links neben dem Grünen besser gefällt ;)
    Ich halte euch auf dem laufenden...
     
  12. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    das istr mein smoky und ich habe mich auch sofort in ihn verliebt, vorne am köpfchen ist er geld angehaucht sieht total süß aus:p
    hier nochmal etwas besser
     

    Anhänge:

  13. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    ...
     

    Anhänge:

  14. D@niel

    D@niel Guest

    Da muss ganz klar ein hellgrüner normaler rein!
    Sowas wie das hier...:D ;)
     

    Anhänge:

  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, einen Geldangehauchten Welli hätte ich auch gerne. Wo gibts denn die?????:D :D

    Grün ist schon ein schöner Farbkontrast, am besten ein hellgrüner.
     
  16. Steffchen

    Steffchen Guest

    ich bin auch für normal grün...sowas halt ;)

    [​IMG]
     
  17. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    sowas gibts bei meinem züchter wo auch die blau gescheckten herkommen:D
     
  18. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Grün wäre ja eigentlich am natürlichsten,so sehen ja schließlich die Australier aus, obwohl ich da je eher fürs außergewöhnliche bin...ich werde morgen mal lostigern und mir Wellis anschauen, leider bin ich schon seit 2 Monaten auf der Suche nach nem Abgabewelli finde aber keinen :( Ich werd mal schaun, hab mir aber auch gedacht grün-gelb gescheckt muss es mal sein, das sticht heraus...ich werd sehen ;)
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hi

    "vorne am köpfchen ist er geld angehaucht"
    "sowas gibts bei meinem züchter wo auch die blau gescheckten herkommen"
    [​IMG]
    gibt der auch von seinem Geld ab???:D

    Ich wär für einen grünen Zimter. Vielleicht in Kombination mit Spangle oder Opalin, das hellt noch auf - wo du doch so auf helle Wellis stehst.:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ein geld-angehauchter Wellie

    der gehört sicher zum Jetset, hab ich Recht?
    *lach* spuckt der Wellie Geld? Oder kommt es hinten raus? Praktisch, sowas. Bräuchte ich auch... :D :D :D :D :D
     
  22. #20 Schalke Vogel, 14. Februar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja genau, ein grün-gelber Schecke muss es sein. :D
    Und damit du nochmal richtig auf den Geschmack kommst, hier nochmal ein Bild von meiner Henne:
     

    Anhänge:

Thema:

Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so