Wellensittiche sind niedlich!

Diskutiere Wellensittiche sind niedlich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [QUOTE=chris2]hi, ich hab 9 (noch... :D ): 0.1 KS dunkelblau mit einem violettfaktor QUOTE] ich will dich nicht belehren aber an sagt nicht...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Danke, für eure Hilfe, aber ich stell die Bilder jetzt einfach so rein. Hab keine Lust mehr ;)

    @Sabrina
    Aber wenn man nicht Dunkelblau + Violettfaktor sagt, was ist denn dann Krümel?
     

    Anhänge:

    • neu7.jpg
      neu7.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      81
  4. Carina*

    Carina* Guest

    @Sabrina t-online
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hellblaue mit violetfaktor sehen optisch aus wie dunkelblaue die etwas violett sind. dunkel blaue die viollett faktoren haben sind violette, (siehe mein anno) nur bei mauve kann man auch noch sagen mauve + violettfaktor(en)

    versuch mal ein bild reinzusetzen dann guck ich mal 8)
     
  6. Carina*

    Carina* Guest

    wenn du mich meinst... hab ich doch. Da ist doch ein Bild von Krümel.
    Ist sie Violett, Mauve + Violett oder Hellblau + Violett?
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich sage Hellblau + violettfaktor gg

    ich meinte ein t-online bild
     
  8. Carina*

    Carina* Guest

    Ach soooooo, sag das doch ;)

    [​IMG]
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    meld die mal bei www.arvor.de an da haste auch webspace und mit dem funktioniert das, die URL greift auch nicht direkt aufs Bild zu, sonst währe am ände .jpg und keine weiteren Werte.
     
  10. Carina*

    Carina* Guest

    Da komm ich net drauf, auf die Seite :(
    Aber danke für deine Hilfe!!!
     
  11. chris2

    chris2 Guest

    ach gottchen wie hat sich denn das dunkelblau eingeschlichen. ich hab derzeit einen dunkelblauen welli in quarantaene hier sitzen, der einer freundin gehoert ich schaetz mal da kommt das her *wiepeinlich*

    gut, dann nochmal mit fotos:

    1.0 normal hellblau:

    [​IMG]

    0.1 KS natuerlich hellblau mit einem violettfaktor 0l (sie ist in wirklichkeit nicht so extrem blau, sondern man sieht den violettfaktor sehr gut, nur ich hab keine fotos ohne blitz von ihr, weil die fotos meiner digicam ohne blitz IMMER verwackeln :heul: ):

    [​IMG]

    1.0 RS hellblau EGG1:

    [​IMG]

    0.1 RS olivgruen spangle (hier gilt das gleiche, da sieht sie aus wie dunkelgruen...):

    [​IMG]

    1.0 aufgehellt hellgruen (wie man sieht spaltet er wohl in blau):

    [​IMG]

    0.1 albinoe EGG2:

    [​IMG]

    1.0 normal hellgruen:

    [​IMG]

    0.1 normal grau EGG1:

    [​IMG]

    1.0 HBS dunkelblau EGG1 (da ist er noch vor der jungmauser, jetzt ist er grad mitten in der jungmauser):

    [​IMG]

    PS: falls ich einen farbschlag falsch bestimmt hab bitte ausbessern, perfekt bin ich auch nicht :D ;)
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    *hust* *schäm* www.arcor.de

    @ chris super bilder :) echt tolle wellis
     
  13. Carina*

    Carina* Guest

    Ach Danke Sabrina! Hätt ich mir ja auch denken können, dass das arcor heißen soll.
    Hab jetzt versucht mich zu registrieren, aber dafür muss man so nen Schlüssel von nem Bild angeben (einfach abschreiben). Aber der sagt mir immer ich würd den Schlüssel nicht richtig angeben! :heul:
    Bin ich jetzt schon zu blöd zum abschreiben oder wie. Hab schon alle Varianten ausprobiert 0l
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hm muss ich morgen mal gucken wenn du das imemr noch nicht hast *fg*
     
  15. Carina*

    Carina* Guest

    Ach ja, ich glaub ich dreh langsam durch.
    Nu hat er den Schlüssel endlich angenommen, da sagt der mir "Der Account konnte nicht aktiviert werden. Versuchen sie es später nochmal."
    *grumml*
     
  16. Carina*

    Carina* Guest

    Tadaaaaa, ich hab's geschafft :D
    Schwer war's, aber jetzt:

    Normal Hellgrün (Hahn, Jacky)
    [​IMG]

    Spangle Hellblau EGG2 (Henne, Sancho)
    [​IMG]

    HBS Hellblau (Hahn, Maya)
    [​IMG]

    RS Hellgrün (Hahn, Charlie)
    [​IMG]

    Hellblau EGG1 + Violettfaktor (Henne, Krümel)
    [​IMG]

    Hellblau Opalin EGG1 (Henne, Kira)
    [​IMG]

    Hellflügel Hellgrün (Hahn, Diego)
    [​IMG]

    Hellblau Zimt Opalin EGG2 (Henne, Sunny)
    [​IMG]

    Danke nochmal für die Hilfe Sabrina!
     
  17. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Tolles Thema. Meinen kennt ihr ja in dem Fall schon
     
  18. Carina*

    Carina* Guest

    @Sabrina: Stimmen die Farbschläge alle so? ;)
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja seht gut *lob* :gott:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Carina*

    Carina* Guest

    Juhuuu! :D
     
  22. little_bird

    little_bird Guest

    Aha... :~ :D
    super schöner pieper!!!!!!
     
Thema:

Wellensittiche sind niedlich!

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche sind niedlich! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...