Wellensittiche sind niedlich!

Diskutiere Wellensittiche sind niedlich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ok aber einen, mein Liebling Farbe Opalin Violett EGG1 1f Aber Krümel sieht genauso aus, woran erkennt man denn dann, ob das Hellblau mit VF...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Aber Krümel sieht genauso aus, woran erkennt man denn dann, ob das Hellblau mit VF oder ganz Violett ist? *dummfrag*
    Irgendwann haste nochmal zu viel von meiner Fragerei, oder *g
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    So, also wie meine Wellis aussehen? Leider hab ich ja nicht von allen Fotos und von Farbschlägen habe ich keine Ahnung, aber ich sag einfach mal wie die aussehen. vielleicht ist ja einer so nett und versucht zu erraten wie der farbschlag heißt, den ich beschreibe

    (Hahn): Gesicht Gelb und der Körper Grün (hellgrün)

    (Henne): Körper ist gelblich, mit hellblauen Tupfen drauf. Und wellenzeichnung nur im Nacken

    (Hahn, wie sich heute herausstellete eine henne (braune wachshaut)): Gelb, mit schwarzen Augen und grauen Tupfen

    (Henne) Grau mit weißem Kopf

    (Hahn) weißes Köpfchen und hellblau, türkisschimmernder körper

    (Henne) Gelbes Köpfchen, violetter körper und helle flügel

    (Henne?) weiß, mit roten augen und leichten blauschimmer an manchen stellen

    (Hahn?) weiß, ohne wellenzeichnung mit blauen tupfen, im nacken und am rücken.


    so.... jetzt hab ich eine brutwillige henne..... wo wir immer dachten es sei ein hahn..... mein freund freut sich (nicht)...... aber sie ist trotzdem hübsch auch wenn sie an keinem hahn interesse zeigt.....

    also, wer kann mir ein paar farbschlag vorschläge geben?
     
  4. Friederike

    Friederike Guest

    Hoi @all
    hab auch zwei ! Funny (weibchen) Cookie (männchen was sonst?!)
    habsch leider kene bilder :heul:versuch aber welche zu machen! ;-)

    ciao!
     
Thema:

Wellensittiche sind niedlich!