Welli FLUGUNFÄHIG
Diskutiere Welli FLUGUNFÄHIG im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!:? Sonntag vor einer Woche bin ich von einer kurzen Reise zurückgekommen. Ich war nur von Samstag bis...
Thema:
Welli FLUGUNFÄHIG
Die Seite wird geladen...
-
Welli FLUGUNFÄHIG - Ähnliche Themen
-
31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre
31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in... -
Brauche Tipps bei flugunfähigem Welli
Brauche Tipps bei flugunfähigem Welli: Huhu ^^ Ich hoffe ich mache alles richtig, bin neu hier :) Ich besitze ein Welli-Pärchen. Meine kleine Blaue hat den Namen Sky und hat leider... -
29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken
29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken: Ich habe bei Deine Tierwelt soeben diese Anzeige gefunden, die Kleine ist herzallerliebst, hat vielleicht jemand ein Plätzchen für so ein armes... -
Einsamer (flugunfähiger?)Welli in 46562 Nordrhein-Westfalen zu verschenken!!
Einsamer (flugunfähiger?)Welli in 46562 Nordrhein-Westfalen zu verschenken!!: Diese Anzeige lässt mich seit ich sie gelesen habe nicht mehr los. Ich hoffe ausserdem dass ich richtig bin, aber grad bin ich etwas... -
Flugunfähiger Welli gefunden.! Tipps bitte!
Flugunfähiger Welli gefunden.! Tipps bitte!: Hallo, habe erst vor nicht all zu langer zeit einen Wellensittich auf der Straße gefunden. Er kann nicht richtig fliegen da er nach ein Paar...