Welli niest

Diskutiere Welli niest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Wellis waren kurzzeitig Temperaturschwankungen ausgesetzt. Nun niest einer von beiden, ihm läuft aber nichts aus seiner Nase,...

1. fluppi

fluppi Guest

Hallo,

meine Wellis waren kurzzeitig Temperaturschwankungen ausgesetzt.
    Nun niest einer von beiden, ihm läuft aber nichts aus seiner Nase, noch plustert er sich auf.

Sein Fressverhalten ist auch normal... Wie kann ich meinem Welli helfen?
    Vielleicht mit Rotlicht? Oder Dampfbad?

Oder wäre es besser zum Tierarzt? Das niesen ist seit gestern weniger geworden, ohne das ich bislang was gemacht habe.

Danke für eure hilfe.

Fluppi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fluppi

fluppi Guest

Hätt ich doch gleich die "Such"-Funktion genutzt, dann hätt ich doch meine Frage gleich beantwortet bekommen. :)

Fluppi

4. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

:D hättset du auch gleich drauf kommen können... :p :D

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

sieeesssse.

es ist auch schon mal Erfolg zu verzeichnen, wenn man die grauen Zellen nutzt.

Gruß
    Hans-Jürgen, :0-
    Tipp - rotlicht.
    Mehr aufpassen. Zugluft!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli niest

Die Seite wird geladen...

Welli niest - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...