welli und kanarien geht das???

Diskutiere welli und kanarien geht das??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe da mal noch so ein paar fragen. 1 kann man wellis mit kanarien zusammen packen?? 2 brauch man für alle vögel eine ZG ??? 3 was...

  1. mone51004

    mone51004 Guest

    Hallo
    ich habe da mal noch so ein paar fragen.
    1 kann man wellis mit kanarien zusammen packen??
    2 brauch man für alle vögel eine ZG ???
    3 was kann man sonst noch für vögel zu wellis packen??
    gruss mone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Wellis und Kanarie, nein..... Kann gut gehen, Gefahr ist aber zu gross!!!

    ZG für alle Papas und Krummschnäbel!!!

    Wellis und ?? Suchfunktion benutzen oder hier
     
  4. mone51004

    mone51004 Guest

    Danke für die antwort, habe auch gleich mal rein geschaut.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    D asProblem ist das den kanaries häufig die Füsse abgebissen werden udn die Nester zerstört werden.............wäre mir zu gefährlich....
     
  6. mone51004

    mone51004 Guest

    HI
    Ja hast recht mir ist das auch zu gefährlich, ich werde es nicht ausprobiere.
    gruss mone
     
  7. Feyna

    Feyna Guest

    beschäftigen sich katharinasittiche und wellis auch miteinander also das man zum beispiel sagt ich nehem zwei wellis und zwei katharinasittiche?? Oder leben sie einfach nur nebeneinander her?? Genau das selbe mit nymphen?

    Vlg Fey
     
  8. Liora

    Liora Guest

    leben nebeneinander her, sprechen ja unterschiedliche Sprachen....:mukke:
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    ich habe seid Jahren meine Wellis mit Kanarien und Zebrafinken zusammen.
    Und meine Kanarien haben noch alle Zehen, sowie die Zebrafinken.
    Es kann gut gehen, muss aber auch nicht. Aber wenn du einen Kampfwelli hast dann würde ich es nicht wagen :+klugsche

    Gruss

    Divana
     
  10. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Zusammen in einem Käfig würde ich sie absolut nicht halten. In einer wirklich großen Voliere, also mehrere Meter oder im Freiflugzimmer ist es o.k.

    Meine haben getrennte Käfige, beim Freiflug tolerieren die Wellis und die Kanarien sich.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lobelia

    Lobelia Guest

    Hallo,

    ich hatte meine Wellis und die Kanarien eine Zeitlang gemeinsam in einer Zimmervoliere (1,20 m lang, 0,75 m tief) und es gab keinerlei Verletzungen.
    Allerdings haben die Wellis die Kanariennester zerstört.:(
    Ich muß auch dazu sagen, daß ich besonders friedliche Wellis habe. :)
    Früher hatte ich mal eine Wellidame, die alles angezickt hat. Das hätte ich dann auch nicht riskiert.

    Viele Grüße
    Lobelia
     
  13. Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir leben 4 Wellis und 5 Kanarien friedlich miteinander in einer Voli (Double-Finchhouse). Muss aber sagen die Wellis sind alles Hähne, und da ich meine Kanarien nur auf Kunsteiern brüten lasse, ist es okay, sonst würde ich während des Brutes die Kanarien lieber getrennt von den Wellis halten.
     
Thema: welli und kanarien geht das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellis zerstört kanariennest

Die Seite wird geladen...

welli und kanarien geht das??? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...