Welli würgt
Diskutiere Welli würgt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Wir haben ein Welli-Pärchen. Tommy (ist ein Weibchen) würgt in letzter Zeit sehr oft. Ich weiß nicht woran...
Thema:
Welli würgt
Die Seite wird geladen...
-
Welli würgt - Ähnliche Themen
-
Welli würgt Steinchen hoch
Welli würgt Steinchen hoch: hallo zusammen, unser Jacky hat heute schon zwei mal "gehustet" wobei er immer Schnalzlaute gemacht hat. Ich hab das halt noch nie gesehen und... -
Wellidame würgt und "schäumt"
Wellidame würgt und "schäumt": Hi! Habe gerade festgestellt dass meine Wellensittichhenne würgt und ihr dabei Schaum aus dem ..Schnabel.. kommt..Dass ich jetzt zum... -
welli niest und würgt
welli niest und würgt: hi ich habe 2 wellis einer davon hat 1-3 in der woche so nies anfälle so 6-8 niest der und danach fängt er an zu würgen als wurde ihrgendwo was... -
mein welli würgt
mein welli würgt: hallo ihr lieben vor 2 std habe ich was seltsames beobachtet, mein welli würgte für einige minuten dauerndzu körner hoch ,, und fing dann auch... -
Brauch einen Rat: Welli würgt
Brauch einen Rat: Welli würgt: Ich bräuchte jetzt doch mal einen Rat. Eigentlich kenne ich mich gut mit meinen Tieren aus, dachte ich zu mindest, doch jetzt weiß ich mir...