Welli würgt

Diskutiere Welli würgt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Tapsy beginnt in letzter Zeit immer öfter zu würgen, schaut nach einem Partner umsich, und schluckt das essen wieder unter. Das...

  1. fluppi

    fluppi Guest

    Hallo,

    meine Tapsy beginnt in letzter Zeit immer öfter zu würgen, schaut nach einem Partner umsich, und schluckt das essen wieder unter. Das hat sich leider im Moment gehäuft.

    Eine Kropfentzündung scheint es nicht zu sein, Kropf ist ok, und auch sonst keine Krankheitsanzeichen.

    Beim Tierarzt war ich neulich mit Pinkie, der hatte eine Kropfentzündung und dabei aber auch Körner gespuckt. Er hatte sich wohl überfressen lt. Tierarzt.

    Kann es einfach sein, das Tapsy die Aufmerksamkeit auf sich lenken will?
    Sie sieht sonst kerngesund aus, schimpft und quatscht den ganzen Tag :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    haltet Ihr Tapsy etwa als Einzelvogel??
    LG
    Thomas
     
  4. #3 Alfred Klein, 26. Februar 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Ich halte das nach Deiner Beschreibung eher für ein übersteigertes Balz- und Fütterungsverhalten.
    Nach Krankheit sieht das auf jeden Fall mal nicht aus. Würde eher sagen dem Vogel gehts zu gut. ;)
     
  5. fluppi

    fluppi Guest

    Nein,

    um gottes willen, wir halten Tapsy doch nicht einzeln....
    Wir haben vier kleine Wellis. Ich denke auch, das Sie sich wohlfühlt bei uns und Ihren Freunden/innen :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli würgt