Wellicomics Teil II

Diskutiere Wellicomics Teil II im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, da der Wunsch von Euch groß war weitere Comics zu sehen habe ich gestern noch einen für Euch gemacht. Bevor hier aber der...

  1. #1 Bastelbiene, 03.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    da der Wunsch von Euch groß war weitere Comics zu sehen habe ich gestern noch einen für Euch gemacht.

    Bevor hier aber der "dudu" Finger gestreckt wird, meine Piepser bekommen wirklich nur ausnahmsweise Brötchen.

    Aber hier der versprochene Comic:



    Das verwunschene Brötchen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Moral von der Geschicht, traue kleinen Wellis nicht. *g*
     
    Troubadoura gefällt das.
  2. #2 Tina&Kasper, 03.08.2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Oh wie süß. Davon kann man gar nicht genug sehen :D !
     
  3. Sittie

    Sittie Guest

    Einfach Klasse, musste aufpassen, dass ich nicht zu laut lache, bin hier schließlich auf der Arbeit. :D

    Auf jeden Fall gilt: MEHR DAVON!!!!!
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    genial.. hoffe es gibt noch einen III und einen IV Teil... :)
     
  5. achel

    achel Guest

    :blume: einfach köstlich die wellisandwich-geschichte. :jaaa: na so kann es weitergehen :D :0-
     
  6. #6 Bastelbiene, 04.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Würde ich gern, wird ein wenig dauern, da meine Wellis momentan totale Faultiere sind. Eine Stunde fliegen, den Rest sitzen die in der Voli und pennen.
    Da gibbet dann momentan keine neuen Bilder.

    Aber ich werde dran denken und Euren WUnsch nach mehr erfüllen.
     
  7. #7 Piepsmatz, 04.08.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Petra,

    das war mal wieder köstlich... *schmatz*bg* Gib uns mehr davon!

    Ich hab Dir mal ein paar Sternchen verpasst...

    Liebe Grüße
     
  8. #8 Bastelbiene, 04.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Martina,

    *fürchterlich rot anlauf*

    Soviele goldene Sternchen, da hat man echt Lust weiter zu machen.
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Einfach nur genial :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  10. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    334
    grööööööööööhl........klasse :D :D :D

    P.S: ne Fortsetzung wär nicht schlecht ;)
     
  11. #11 Baumbart, 05.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Hallo Bastelbiene,

    falls man sich jemals trifft, erinner mich bitte daran, niemals ein Brötchen bei Dir zu essen! :D

    Ansonsten fette Story! :blume: :D

    Weiter so! :D
     
  12. #12 Bastelbiene, 05.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke für die Blumen Baumbart, habe sie eben ins Wasser gestellt.

    Also sollten wir uns jemals treffen, dann bringst du halt die Brötchen mit.
    Dann sind sie auch nicht verwunschen.
    :D
     
  13. Chiana

    Chiana Guest

    mehr...mehr... :jaaa:
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Das war auch wieder eine niedliche kleine Bildergeschichte!
     
  15. #15 flaeschchen, 05.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also ich finds auch absolut genial...
    und: :dafuer:
    Weitere Storys bitte!
     
Thema:

Wellicomics Teil II

Die Seite wird geladen...

Wellicomics Teil II - Ähnliche Themen

  1. Gelsenkirchen: Bergsittich - größtenteils ohne Federn - kann nicht fliegen

    Gelsenkirchen: Bergsittich - größtenteils ohne Federn - kann nicht fliegen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Ende September einen Bergsittich in meine Obhut genommen habe, der in einer großen...
  2. Region Hof/Saale: Gelbnacken als Teilzeitmitbewohner

    Region Hof/Saale: Gelbnacken als Teilzeitmitbewohner: Wer würde gerne 2 Gelbnacken-Amazonen bei sich haben, aber nicht das ganze Jahr über? Mein Vorschlag wäre ein Umzug der Vögel 2x jährlich für...
  3. Fragen über Fragen Teil II

    Fragen über Fragen Teil II: Hallo, es geht weiter ... #1 evtl. Uferschwalben, die waren zu schnell für mich:D [IMG] #2 juv. Schafstelze ? [IMG] #3 noch eine juv. Stelze...
  4. Fragen über Fragen Teil I

    Fragen über Fragen Teil I: Hallo, heute in der Nabu Vogelstation Wedel. Ich bitte um Bestimmungshilfe. #1 Juv. Turmfalke? [IMG] #2 Großmöwe oder etwas anderes. War leider...
  5. Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?

    Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?: Neat