Wellis & Autofahrten

Diskutiere Wellis & Autofahrten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Du, die leiben sich jetzt schon kräftig, nur die Schaukel ist abends das Problem....wenn Du sie sonst sehen würdest...aber Bilder haste ja schon...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Du, die leiben sich jetzt schon kräftig, nur die Schaukel ist abends das Problem....wenn Du sie sonst sehen würdest...aber Bilder haste ja schon paar gesehen...Maja sprang Nemo auch schon von hinten an 8o

    Danke Santho ich muß jetzt zum Ranglistenturnier..bis später dann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    du musst schon gehen...?! wie schade! viel glück und noch mehr spass!:0-
     
  4. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hallo!

    Stephan, hast du nur eine Schaukel? Gönn ihnen doch eine zweite, dann ist das Problem mit der Schaukel sicher kleiner. Bei mir hat auch jeder Vogel seine eigene Schaukel und auch wenn sie sich tagsüber abgöttisch lieben, in der Nacht möchte jeder auf seiner eigenen Schaukel schlafen. Warum das so ist, keine Ahnung.....
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Uli,

    so, Sport ist vorbei...
    Doch wir haben 2 Schaukeln, sind genau identisch...nur wenn Nemo sich irgendwo auf einer Schaukel breit macht, kommt Maja und verdrängt Nemo, dann gibts ein gekreische und irgendwann gibt Nemo nach, aber es kommt auch mal vor, das es kein Gekreische gibt und beide auf einer Schaukel schlafen, ansonsten mögen sich beide sehr....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis & Autofahrten