wellis endlich glücklich und gesund!!!!!

Diskutiere wellis endlich glücklich und gesund!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, du musst darauf achten, dass das Rotlicht nicht zu dicht am Käfig ist. Dann hängst du z.B. ein Geschirrtuch über eine Hälfte des Käfigs,...

  1. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    du musst darauf achten, dass das Rotlicht nicht zu dicht am Käfig ist. Dann hängst du z.B. ein Geschirrtuch über eine Hälfte des Käfigs, so daß die eine Hälfte Rotlicht hat und die andere nicht. Dann können die Vögel sich aussuchen, ob sie die Wärme haben wollen, oder nicht. Wenn sie flüchten unters Tuch, dann kannst du das Rotlicht wieder wegnehmen.

    Du musst aber wirklich darauf achten, dass das Licht nicht so dicht am Käfig ist, weil es sehr heiß wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    nein, das licht ist nicht nah am käfig. die wärme spürt man kaum, da wo die bedien sitzen!
     
  4. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war ob er sich zum Licht hin lehnt oder davon weg. ;)
     
  5. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich denke eher das er sich hinlehnt. er macht auch ein bisschen die augen zu, als wenn er es geniesst!
     
  6. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er sich hinlehnt dann scheint es ihm gut zu tun.
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Lisa, wenn Du möchtest, und Deine Eltern da nichts gegen hätten, kann ich gerne mal vorbei kommen und mir die Beiden anschauen - und mit Deinen Eltern sprechen.

    Vielleicht bringt es ja was, wenn sie 1. sehen, dass hier im Forum nicht nur "Bekloppte" rumrennen, und 2. wenn ihnen ein Erwachsener sagt, dass die Vögel krank sind.

    Kannst ja mal vorsichtig anfragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das total ablehnen, aber versuchen können wir es ja mal.
     
  8. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0


    *Benutzerbild anguck* :hahaha:
     
  9. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg

    Hmmm jaaaa *g* :bier:

    Schlechte Nachricht *mal die "News" ausm Krankenforum übertrag*
    Erst hieß es sie dürfe zum TA und heute wurde die Aussage revidiert.

    Hier mal ein Auszug:

     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Bäääh!
    Ich kann auch ganz normal aussehen. :~
     
  11. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Auf die Gefahr, dass es in gechatte ausartet:

    Definiere "Normal" *g* *wegrenn*:D
     
  12. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    gut, ich rede heute mal mit ihnen.
    @ anja12
    bitte lese mal was ich im anderen thread geschrieben habe!
    dann muss ich nicht alles wieder aufschreiben. :D
     
  13. Peppi

    Peppi Guest

    In welchem der vielen?
     
  14. #33 Krösa Maja, 5. Juli 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Im Krankheitsforum, hier: Klick
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    na so halt, dass niemand auch nur annähernd annimmt, dass es sich bei mir um eine krankhaft federstaubabhängige, staubsaugerverliebte Wellifetischistin handelt :~ :D

    *maldenanderenFredlesengeht*
     
  17. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    @ anja12

    hab dir eine pm geschrieben!!!!!!
     
Thema:

wellis endlich glücklich und gesund!!!!!

Die Seite wird geladen...

wellis endlich glücklich und gesund!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...