Wellis fressen alles an!!!
Diskutiere Wellis fressen alles an!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Meine beiden Wellis haben eine neue Angewohnheit! Und zwar fressen die zwei Mäuse seit neustem alles an!!:~ Egal was es ist!!...
Seite 1 von 2
Thema:
Wellis fressen alles an!!!
Die Seite wird geladen...
-
Wellis fressen alles an!!! - Ähnliche Themen
-
Wellis fressen kaum hochwertiges Futter
Wellis fressen kaum hochwertiges Futter: Hallo liebe Gefiederten und Federlose! Jawoll, nachdem meine letzte Wellihaltung vor 8 Jahren leider so ein trauriges Ende nahm, hab ich mir im... -
Dürfen Wellis Kanarienfutter fressen?
Dürfen Wellis Kanarienfutter fressen?: Hallo, mein letztes Kanarienweibchen ist verstorben und nun habe ich noch etwas Futter übrig. Nun meine Frage: Schadet es den Wellis, wenn ich... -
Dürfen Wellis Taubnesseln fressen?
Dürfen Wellis Taubnesseln fressen?: Hallo, unsere Schildkröte frisst sehr gerne Taubnesseln. Dürfen die Wellis diese Pflanze auch fressen? Im Internet konnte ich darüber nichts... -
Meine Wellis fressen kein Obst!!
Meine Wellis fressen kein Obst!!: Ich habe schon oft wo gehört und gelesen, dass Wellis regelmäßig Obst fressen sollten. Nur meine beiden tuen das nicht!! Uch habe sie jetzt schon... -
Wieviel Mais dürfen die Wellis am Tag fressen ?
Wieviel Mais dürfen die Wellis am Tag fressen ?: Ich will meinen 4 Wellis Mais anbieten. Ich wollte einen Kolben in 4 Stücke schneiden und dann pro Tag ein Stück davon geben. Oder dürfen sie auch...