wer hat erfahrung damit

Diskutiere wer hat erfahrung damit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also mein grauer legte eier jetzt vor über 2 wochen sind ganze 2 geworden nun brütet er halt tag und nacht kommt selten raus nur zum...

  1. sbh3181

    sbh3181 Guest

    also mein grauer legte eier jetzt vor über 2 wochen sind ganze 2 geworden




    nun brütet er halt tag und nacht

    kommt selten raus nur zum speisen und koten

    habt ja alle gemeint soll sie ihm lassen

    ist aber kein ende im sicht

    wie lange darf er sie behalten ?

    und wie soll ich weiter vorgehen ?

    sind nicht befruchtet uns ist auch das erste mal das er legte

    gruß klein

    hoffe ihr hilft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi,

    es kann durchaus sein, dass sie rund 30 Tage auf den Eiern bleibt. Dann wird sie merken, dass nichts kommt und sie wird das Gelege von allein verlassen.
     
  4. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi,

    mein Geierlein hat 2 x Eier gelegt, jeweils 4 Stück. Ich habe sie gekocht und im Nest gelassen. Irgendwann hat sie von selbst gemerkt, daß die Brüterei unsinnig ist.

    LG
    Christa
     
  5. sbh3181

    sbh3181 Guest

    wie du hast die eier gekocht geht der dann wieder drauf
     
  6. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi,

    ja! :D :D :D

    Ich hatte die Befürchtung, daß die Eier kaputtgehen. So passierte gar nichts. Nachdem sie uninteressant geworden waren, habe ich sie weggeworfen.

    LG
    Christa
     
Thema:

wer hat erfahrung damit

Die Seite wird geladen...

wer hat erfahrung damit - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...