Wer hat Erfahrung ... / Züchter

Diskutiere Wer hat Erfahrung ... / Züchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hat hier schon einer mit dem Züchter Poepping aus Münster erfahrung gemacht oder kennt den wer??? MfG Paulchen

1. #1 PaulchenP, 9. Januar 2006
    PaulchenP

PaulchenP Guest

Hallo

hat hier schon einer mit dem Züchter Poepping aus Münster erfahrung gemacht oder kennt den wer???

MfG
    Paulchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 9. Januar 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo und herzlich willkommen im VF

ich kenne den Züchter poepping nur durch seine Anzeigen im Tierflohmarkt und ich habe mich mal dort beworben. Auf meine Bewerbung war er ziemlich unfreundlich und außerdem zieht er nur Handaufzuchten groß, oder?

4. #3 PaulchenP, 9. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
    PaulchenP

PaulchenP Guest

Danke für die Willkommensgrüße.

Was meinst du denn mit beworben? Wenn man fragen darf? :D

Habe auch schonmal mit Ihm telefoniert ist wohl nen älterer brummiger Herr aber doch schon nett, war zumindest mein Eindruck.

Die von Ihm auf der HP angebotenen Papagein sind alle Handaufzuchten.

Was mich aber ein bischen stutzig macht ist, das er auch Papageien in Dänemark züchtet. Kann es dann Probleme geben wenn diese in D verkauft werden?

Deswegen frage ich halt nach Erfahrungen, vieleicht hat ja schon wer einen Papagei bei Ihm gekauft.

MfG Paul

Thema:

Wer hat Erfahrung ... / Züchter

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung ... / Züchter - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...