Wer hat Erfahrung ... / Züchter

Diskutiere Wer hat Erfahrung ... / Züchter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hat hier schon einer mit dem Züchter Poepping aus Münster erfahrung gemacht oder kennt den wer??? MfG Paulchen
P

PaulchenP

Guest
Hallo

hat hier schon einer mit dem Züchter Poepping aus Münster erfahrung gemacht oder kennt den wer???

MfG
Paulchen
 
Hallo und herzlich willkommen im VF

ich kenne den Züchter poepping nur durch seine Anzeigen im Tierflohmarkt und ich habe mich mal dort beworben. Auf meine Bewerbung war er ziemlich unfreundlich und außerdem zieht er nur Handaufzuchten groß, oder?
 
Danke für die Willkommensgrüße.

Was meinst du denn mit beworben? Wenn man fragen darf? :D

Habe auch schonmal mit Ihm telefoniert ist wohl nen älterer brummiger Herr aber doch schon nett, war zumindest mein Eindruck.

Die von Ihm auf der HP angebotenen Papagein sind alle Handaufzuchten.


Was mich aber ein bischen stutzig macht ist, das er auch Papageien in Dänemark züchtet. Kann es dann Probleme geben wenn diese in D verkauft werden?

Deswegen frage ich halt nach Erfahrungen, vieleicht hat ja schon wer einen Papagei bei Ihm gekauft.


MfG Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wer hat Erfahrung ... / Züchter
Zurück
Oben