Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kanarienmama, hallo skunz, hallo Torben, Ich erinnere mich an früher bei uns in der DDR. Da war es genau so. Grüße aus dem Osten...

  1. #221 Kanarienmama, 23. März 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Horschd,

    willst Du etwa wieder die Mauer zurück haben?

    Mein Mann hat bestimmt noch ein Paar (mehr als 2 Stück) Säcke Zement in der Garage liegen. Die kannst Du gerne haben.

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 selinamulle, 23. März 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Wer wird neuer AZ-Präsident

    Hallo an alle,
    also ich finde es sehr schade, dass es hier so aufgefasst wird, das ein Kandidat gefördert werden soll. Ich denke jeder soll selbst entscheiden (und darf seine Meinung auch vertreten), wen er letztendlich wählt. Wenn jedoch Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die unwahr sind ist das auch keine saubere Sache!!!

    Aber ist es nicht so wie in der Politik, dass vorher viel versprochen wird und nachher nicht alles gehalten wird (auch aus verschiedenen Gründen nicht gehalten werden kann). Was kann man in z.B. zwei Jahren alles verändern? Mit Sicherheit nicht alles was seit Jahren so betrieben wurde....

    Wenn kein Geld da ist, kann man auch nur begrenzt Änderungen vornehmen (siehe auch in unserer Politik).

    Informiert Euch, entscheidet und vor allen Dingen wählt am 30. April in Walsrode!!! :zustimm:

    Gruß
    Selinamulle
     
  4. Blindbert

    Blindbert Guest

    Moin Selinamulle,

    100 % korrekter Beitrag

    Blindbert
     
  5. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo Kanarienmama,

    nein, die Mauer will ich nicht mehr zurück haben!

    Aber die paar (mehr als 2 Stück) Säcke Zement würde ich geschenkt gerne nehmen.

    Ich schicke Dir eine PM mit meiner Anschrift.

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  6. #225 Kanarienmama, 24. März 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Horschd,

    nach Anfrage bei der Spedition kosten die Paar Säcke Zement (5 Stück) 95 Euro für den Transport. Dann kannst Du den Zement auch in einer Apotheke kaufen.

    Alex
     
  7. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo zusammen,

    habe gestern ein sehr gutes und zielorientiertes Schreiben von Herrn Phillips erhalten.

    Denke, daß so manch anderer Empfänger schließlich auch eine positivere Einstellung ihm gegenüber jetzt einnehmen kann.

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  8. Hans C

    Hans C Guest

    hallo,

    jetzt, wo wir wieder bei der ursprünglichen Frage angekommen sind, möchte ich etwas beitragen.
    Da auch mein Name als potentieller Kandidat genannt wurde, möchte ich festhalten, dass die ohne mein Wissen geschah. Trotzdem ist eine solche Nominierung natürlich ernsthaft zu betrachten. Ich habe jedoch für mich entschieden, diese Nominierung nicht anzunehmen und entsprechend auch nicht zu kandidieren.
    Hans Claßen
     
  9. #228 Herbert Wahl, 2. April 2006
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo zusammen,

    auf unserer Homepage:
    http://www.vogelliebhaber-sha.de

    stehen mitten auf der Startseite Links zu den Bewerbungsschreiben von Hr. Vins und Hr. Phillipps.

    Bevor Rückfragen kommen:
    Das Schreiben von Hr. Phillipps ist aktueller als eines, das er verschickt hat.
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Das hat er auch schon geschickt, Herbert.
    Letzte Woche Mittwoch per Post!
     
  11. #230 Kanarienmama, 3. April 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo zusammen,

    dieses Schreiben mit hervorragend formulierten Inhalt habe ich auch schon am Mittwoch bekommen.

    Alex
     
  12. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo Zusammen,

    das aktuelle Bewerbungsschreiben von Herrn Phillips kann man auch auf seiner Homepage anschauen oder noch besser sich runterladen. Hier ist die Internetadresse:

    http://www.vogelzucht-phillipps.de

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  13. #232 Kanarienmama, 11. April 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo zusammen.

    Herr Philips hat sich jetzt entschieden sich doch weiterhin als Kandidat für das Präsidentenamt der AZ zur Verfügung zu stellen.

    Das ist eine sehr gute Entscheidung für die Zukunft der AZ

    Alex
     
  14. #233 Forpissimus, 11. April 2006
    Forpissimus

    Forpissimus Guest

    Etwas verwirrt ...

    Hallo Kanarienmama,

    ich bin jetzt leider etwas verwirrt, denn Du schreibt, dass sich Herr Phillipps doch weiterhin als Kandidat zur Verfügung stellt...?

    Hat er das Ganze denn irgendwann mal bestritten, bzw. hat er irgendwann mal gesagt, er will nun doch nicht mehr Präsident werden? Ich hatte nichts diesbezüglich mitbekommen und bin jetzt etwas verwirrt...?!?

    Meine Stimme hatte ich eigentlich fest an Hr. Phillipps verplant. Kannst Du mir weiterhelfen liebe Kanarienmama?

    Gruß an alle
    Forpissimus
     
  15. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forpissimus

    schau mal im AZ-Forum nach. Dort kannst Du nachlesen weshalb.

    Möchte die Gründe hier im Forum nicht nennen.
     
  16. #235 Forpissimus, 11. April 2006
    Forpissimus

    Forpissimus Guest

    AZ-Forum

    Hallo gritters,

    vielen Dank für den Hinweis! Seit das AZ-Forum für die Öffentlichkeit gesperrt ist, habe ich kein Verlangen mehr, die Seite zu besuchen, deshalb bin ich dort nicht auf dem aktuellen Stand.

    Trotzdem ist es ja wenigstens so, dass sich Herr Phillipps weiterhin zur Wahl stellt, was ich, auch wenn ich die genauen Beweggründe des "zeitweisen Rücktritts" nicht kenne, begrüße. Meine Stimme hat er jedenfalls!

    Die jetzige AZ wird mir immer suspekter...

    Gruß an alle
    Forpissimus
     
  17. #236 selinamulle, 12. April 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    nur zur Info. Marc Phillipps hat meherer Drohanrufe mit z.T. Morddrohungen erhalten und daher seine Kandidatur in Frage gestellt. Jetzt ist es raus und er macht weiter.

    Gruß
    Sabine
     
  18. #237 Forpissimus, 12. April 2006
    Forpissimus

    Forpissimus Guest

    Unglaublich...

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für den Hinweis - jetzt versteh ich die Zusammenhänge! Wie gesagt, ich meide seit dem Ausschluss der Öffentlichkeit - das AZ-Forum und war daher etwas verwundert über die Entwicklung...

    Herr Phillipps macht das Ganze - meiner Meinung nach - genau richtig. Meine Stimme hat er 100%ig!!! Die Drohanrufe zeigen, dass ein Wechsel in der AZ-Führung dringend notwendig ist. Man darf gar nicht weiterdenken, was noch alles dahinter stecken kann. Mit seinem Entschluss (jetzt erst recht) weiterzumachen, zeigt er persönliche Stärke - weiter so!

    Eine Schande für diejenigen, die sich zu solchen Anrufen hinreißen lassen. Was ist das nur für eine Meinungs- und Wahlfreiheit in unserer AZ? Ob Herr Vins auch Drohanrufe bekommen hat?

    BITTE: Fahrt alle nach Walsrode und macht dem Treiben ein Ende...

    Gruß an alle
    Forpissimus
     
  19. Blindbert

    Blindbert Guest

    Moin Forpissimus,

    100 % korrekter Beitrag

    Blindbert
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #239 Herbert Wahl, 14. April 2006
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo zusammen,

    nochmals der Hinweis, die Bewerbungsschreiben BEIDER Bewerber um die AZ-Präsidentschaft, von Theo Vins und Marc Phillipps findet Ihr auf der Startseite unserer Homepage:
    http://www.vogelliebhaber-sha.de
     
  22. #240 Kanarienmama, 26. April 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo an Alle,

    bitte nicht vergessen - wichtiger Termin mit Neuwahl des Präsidenten

    Am Sonntag 30. April 2006
    Jahresgeneralversammlung der AZ
    In der Stadthalle in Walsrode
    Beginn ist um 9 Uhr


    Alex
     
Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...