WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause!

Diskutiere WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Atka Ja das ist so eine Sache! Aber ich denke ich werde es im griff bekommen.. Kabeln gibt es genug jedoch die liegen weit unter meinem...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi Atka

    Ja das ist so eine Sache!

    Aber ich denke ich werde es im griff bekommen.. Kabeln gibt es genug jedoch die liegen weit unter meinem schreibtisch und daher nicht so gefährlich..

    Ja natürlich habe ich an meinem Schönen Persertepisch gedacht! Wehe mein vater sieht, das da was kapputt ist.. hihihi... ne so schlimm wird es auch net!

    Ich habe mir heute morgen ein brett aus dem keller geholt und hab es so als die "Würzeln" meiner baum benutzt ... drauf geschraubt.. baum zusammengebaut und fertig! ;-)

    Ich werde mal gucken ob ich morgen ein paar fotos schiessen kann..

    Bis später ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atka

    Atka Guest

    Hallo Ghost

    klaro wirst du das in den Griff bekommen, war nur als Denkanregung von mir gedacht, hab´s ja schliesslich auch geschafft :D
    Was Kabel anbetrifft bin ich ganz Vorsichtig geworden, Jogie (Nymphenhahn) ist mal hinter den Herd gekrabbelt, frag mich nicht wie er das geschafft hat und hat einen Stromschlag bekommen
    - zum Glück ist ihm nichts passiert. Die passen durch Ritze hindurch, das denkt man kaum :k

    Aber keine Panik - so schlimm werden die schon nicht werden! :)

    Was deinen Perserteppich anbetrifft - gute Lösung!

    Auf die Fotos bin ich sehr gespannt, also nichts wie ran ans knippsen :p

    in voller Erwartung Atka:D
     
  4. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hallo,

    Rico geht es auch gut! Er hat sich gut eingelebt. Ich werde demnächst ein paar neue Bilder auf meine Seite stellen, ich sage dann Bescheid!

    Gruß
    Bernd
     
  5. Ghost

    Ghost Guest

    Wow ..

    Hi Benrd!

    Danke dir... ich freu mich schon drauf!

    Na wie findet er seine Dame? Kommt er mit den anderen klar?
     
  6. Atka

    Atka Guest

    Hallo bneumann

    ich bin die ex/ex - Besitzerin von Rico :D
    toll das es Rico gut geht, und über Bilder würde ich mich auch sehr freuen !

    Gruss Atka
     
  7. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hallo Atka und Ghost ,

    seine Dame stimmt nicht ganz, er rennt momentan allen Damen hinterher und balzt sie an! Die Hähne hat er anfangs erst alle weggescheucht, aber momentan werden die auch geduldet. Ich habe am Montag einen frischen Birkenast ins Zimmer gestellt und er ist nicht mehr davon wegzubekommen ( die anderen aber auch! ).

    Gruß
    Bernd
     
  8. Atka

    Atka Guest

    Hallo bneumann

    typisch Rico :D er ist wie sein Vater.....
    na hoffentlich bemerkt er noch das die anderen Hennen schon vergeben sind.. und ihm "nur noch" die eine übrig bleibt.

    Schön das du berichtest :D

    Liebe Grüsse Beata
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ghost

    Ghost Guest

    Hahahaha.. ich lach mich tot!

    Der Rico.. hahaha..

    Der ist wirklich etwas besonderes.. Der ist doch nicht der Hahn aus dem Witz oder? *ggg*

    Ja also mein Charly hat auch schon angefangen zu balzen und der hält die klappe nicht! Und die Alexa die lässt ihm nicht ran.. hihihi.. ich lach mich immer kapputt wenn er seine näherungsversuche macht und dann wenn er ihr zu nahe kommt gibt es gleich ne abschub! hihihi.. Das ist noch normal denk ich mal..

    Bei meine wellis war es vorher genauso.. Aber jetzt kann man sie nicht mehr von einander abbringen!

    Ich denke mal, dass ich am freitag euch paar bilder schicken werde..

    Also bis dann..

    Ciao
     
  11. Atka

    Atka Guest

    Hallo Ramin

    das ist normal und vernünftig von Alexa........... man kann ja nicht gleich jeden Kerl an sich ran lassen :D
    freue mich schon sehr auf die Bilder, wie oft hab ich das schon gesagt? :D ....:k ..... freue mich halt :p

    Gruss Atka
     
Thema:

WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Junger Hahn sucht dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...