Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Chrissie, ich nehme von den großen 10 und von den kleinen 10 wenn das geht. Gruß Mani

1. #121 Orangehauben, 6. November 2007
    Orangehauben

Orangehauben Mitglied

Hallo Chrissie,

ich nehme von den großen 10 und von den kleinen 10 wenn das geht.

Gruß
    Mani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Saskia ja, schicke mir dann ne pn bitte. Orangehauben, ist notiert! Ist ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Wochenende, da können wir noch sammeln. Da ich nicht weiß, ob Pat das hier schon abwickeln will, wird es definitiv, sollte ich es machen, die letzte Sammelaktion privater Natur sein. Danach hoffe ich, dass die Birdbox die Spieße in ihrem Sortiment aufnimmt :bier:

4. Soni

Soni Guest

Hallo Chrissie,

ich möchte auch gerne bei den großen Spießen bleiben, die Wartezeit ist kein Problem.

Liebe Grüße

Soni

5. fisch

fisch Guest

Eilt bei mir auch nicht so :)

LG
    Sven und [​IMG]

6. graueule

graueule Stammmitglied

Hallo Chrissie,hab Dir ne PN geschrieben die Wartezeit ist kein Problem!!

7. Marni

Marni Foren-Guru

Hi Chrissie !
    Bin auch gerade erst darauf gestoßen,Corinna hat mir das erzählt.
    Wie ich gelesen habe ist der Kleine 21 cm?
    Wie lang sind die Großen?
    Von den kleinen möchte ich dann auch schon mal 6 Stück.
    Wartezeit kein Problem.

8. Chrissie

ich gebe mal die amerikanische angegebene Länge an: Der kleine 8,25 '' und der grosse 9,25 ''. Dann lasse mich mal die genaue Anzahl wissen :)

9. Marni

Marni Foren-Guru

Danke Crissie !

dann hätte ich gern 8 große und 4 kleine.

10. Chrissie

Ist gebongt! Kurze Zwischeninfo: Ich werde diese Bestellung nochmals selbst abwickeln. Danach werde ich aber keine Sammelbestellung mehr durchführen. Also bitte bald melden, wer noch möchte, kann auch via pn sein.

11. Chrissie

Sooooooooo, Zwischenmeldung: Aus Amerika erreichte mich gestern eine email, dass voraussichtlich die großen Spieße dann in 1 Woche alle lieferbar sind (die kleinen sind bereits vollzählig) DH, da ich nicht mit 600 Euros in Vorkasse gehen möchte, bekommt ihr ab morgen alle pns...also bitte checken :+klugsche:+klugsche

12. 111tina111

111tina111 Stammmitglied

Hallo,

kann mich mich noch anschließen.
    Ich möchte gerne 3 kleine Spieße!

Einen schönen Tag wünscht Tina:):)

13. fisch

fisch Guest

NICHT??? Warum denn nicht - wenn nicht du, wer denn sonst???
    Ist doch bald Weihnachten.... :zwinker: :~ :D

LG
    Sven und [​IMG]

14. Chrissie

Hehe, ich zieh mir den roten Mantel an, lasse mir nen Bart wachsen und komme zu euch mit den Spießen "Hohoho".... :D
    Es müssten jetzt alle eine pn haben, wenn nicht, bitte melden...gelle Sven :D
    In ca 14 Tagen sind die Spieße hier, je nachdem, wie schnell eure Überweisungen eingehen. Also haut rein :zustimm:

15. fisch

fisch Guest

Nee, ich halte mich diesmal zurück (hast mich jetzt ja nicht vergessen...;))

LG
    Sven und [​IMG]

16. Chrissie

wie könnte ich auch :zwinker:
    Gerade hat mich eine email erreicht, dass die Spieße nun da sind, ging doch nun schneller, als ich dachte. Darum meine Bitte: checkt eure pns bezüglich der Überweisung, dankesehr. Von einigen Usern habe ich bereits Feedback erhalten, dafür recht herzlichen Dank! :zustimm:
    Desweiteren bekam ich die Info, dass noch zusätzlich 5 grosse und 13 kleine auf Lager sind, falls noch jemand Interesse haben sollte. Ansonsten schließe ich die Bestellung hiermit ab.

17. Chrissie

Auch der Überhang, die 5 großen und 13 kleinen, sind nun weg. Bestellungsannahme hiermit abgeschlossen :bier: Danke an all diejenigen, die sich schon bei mir gemeldet haben, Respekt!

18. Gissy

Gissy Oma mit Fluggeschwader

Hallo Chrissie

Erst mal meinen Respeckt:zustimm::prima:
    Du machst dir wirklich viel Mühe -Wahnsinn
    Ich brauch keine , da ich bei meinen beiden Kongos schon alles ausprobiert habe. :hammer::lekar::hahaha:
    Habe eh zwei Edelstahlschählchen nur für etxa Obst in der Voliere.
    Aber Äpfel -Apfelsinen-Bananen also alles was größer ist ,mach ich einfach in den Ball.
    Ich stecke z.b. halbe oder auch ganze Äpfel je nach Größe des Obstes in den Edelstahlball (der normal für Nager gedacht ist),und so wird das Obst ganz gefuttert und nicht einfach nur auf den Boden geschmissen.
    Hab vorher immer die hälfte des Obstes auf dem Boden gehabt,als Abfall .
    Hat sich um die hälfte reduziert.Es wird nur noch an den Näpfen gesaut.
    In der Außenvoliere stecke ich das Obst eh an die Äste , und das andere kommt in die Schale am Boden.

19. Chrissie

Zeige doch mal Bilder von dem Ball :prima:
    Ja, ist schon viel Arbeit, besonders, um den Zoll zu umgehen, sonst würden die Spieße sich um 55 % verteuern 8o weil sie aus den USA geliefert werden.
    Bei mir gibts trotz Spieße keinen Abfall auf dem Boden: Ich habe unterhalb der Spieße immer noch einen leeren hohen Napf hängen, so dass alles hinbröselt, wenn etwas abfällt. Das wird dann eine Weile später aufgeschleckt von den Vögeln, die zu faul sind, den Spieß sich zu erarbeiten :D
    Generell finde ich jede Fütterungsmethode gut (wie auch Deine) wo der Vogel arbeiten muss, um an sein Futter zu gelangen :trost:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

So, bis auf 3 User, die leider 190 Euro ausmachen, (ich kann soviel Geld nicht vorstrecken) haben schon alle überwiesen, danke :bier::blume::blume::blume:
    Ich bitte die drei übrig gebliebenen User, so schnell wie möglich zu überweisen auch den anderen schon zuliebe. Aus den USA wird nur noch auf mein Go gewartet, denn die Spieße sind nun auf Lager.

22. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Gibts von diesen sagenumwobenen USA-Spießen i-wo Bilder ? ;) Falls die 3 User sich nich mehr melden oder evt. doch weniger von den Dingern haben wollen, würd ich evt. 1-2 nehmen ... :)

Thema:

Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Die Seite wird geladen...

Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden - Ähnliche Themen

1. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...