wie bekomme ich meinen circa 8jährigen mopa zahm?

Diskutiere wie bekomme ich meinen circa 8jährigen mopa zahm? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ich bin da im moment auch ein wenig skeptisch das er wirklich noch lernt auf diesen stock zu gehn dafür kennt er es einfach zu wenig. er steht im...

1. coco12

coco12 Guest

ich bin da im moment auch ein wenig skeptisch das er wirklich noch lernt auf diesen stock zu gehn dafür kennt er es einfach zu wenig. er steht im moment allerdings bei uns im wohnzimmer weil wir ihn nicht ausschließen wollen und da sind aber auch die katzen und die kann ich ganauso wenig ausschließen. ich muss mir mal was einfallen lassen was ich mit ihm mache so das er fliegen kann und die katzen ihn nicht ärgern.

vg, coco12

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Dann viel Erfolg und gute Einfälle dazu.:idee:

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

ich würde die Katzen zumindest während des Freiflugs sicherheitshalber aus dem Wohnzimmer aussprerren. Sicher ist sicher, nicht das doch mal wider Erwarten der Jagttrieb einer der Katzen durchkommt :zwinker:.

5. coco12

coco12 Guest

das problem ist dann kann ich die katzen den ganzen tag da aussperren bis der herr dann mal meint zurüc in den käfig zu gehn denn das macht er nicht das dauert mehr als ein tag bis er das denn dann auch mal macht. ;) und solange kann ich die beiden auch net aussprerren nur weil der vogel nach 5 stunden net zurück in den käfig geht. dann muss der vogel eben in einen andern raum zum fliegen dann kann er solange er will draußen ru hocken ohne das er und ich angst habn muessen das er baloun safiro zum
    opfer fällt.

viele grüße
    coco12

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie bekomme ich meinen circa 8jährigen mopa zahm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann wird ein papagei circa zahm

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meinen circa 8jährigen mopa zahm? - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...