wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen?

Diskutiere wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zum Thema Grit habe ich einen interessanten Artikel gefunden : Sehr schöner Beitrag.... Ich schau mir gelegentlich den Kot meiner Wellis...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sehr schöner Beitrag....

    Na klar, ich hab's ja auch im Darm gefunden als ich aufgeschnippelt habe...Kein Problem. Was nicht gebraucht wird, fliegt raus. Nu kann es aber durchaus sein das Papageien und Sittiche einen anderen Magenaufbau als PF haben...mehr "Ausstülpungen" wo sich das nicht verdauliche Grit verfängt, und somit ansammeln kann, was dann zu der Anschoppung führt...bei manchen, vielen? Die Passiergeschwindigkeit ist glaube ich noch nirgends genau getestet worden. Aber mit Kohle kann man es halbwegs testen :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange bleibt grit im Magen?

    ,
  2. Grit mit steinchen

    ,
  3. vogelmagen ph

    ,
  4. ph von vogelmagen