wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen?

Diskutiere wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zum Thema Grit habe ich einen interessanten Artikel gefunden : Sehr schöner Beitrag.... Ich schau mir gelegentlich den Kot meiner Wellis...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sehr schöner Beitrag....

Na klar, ich hab's ja auch im Darm gefunden als ich aufgeschnippelt habe...Kein Problem. Was nicht gebraucht wird, fliegt raus. Nu kann es aber durchaus sein das Papageien und Sittiche einen anderen Magenaufbau als PF haben...mehr "Ausstülpungen" wo sich das nicht verdauliche Grit verfängt, und somit ansammeln kann, was dann zu der Anschoppung führt...bei manchen, vielen? Die Passiergeschwindigkeit ist glaube ich noch nirgends genau getestet worden. Aber mit Kohle kann man es halbwegs testen :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange bleibt grit im Magen?

,
  2. Grit mit steinchen

,
  3. vogelmagen ph

,
  4. ph von vogelmagen
Die Seite wird geladen...

wie lange bleibt GRIT im Vogelmagen? - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...