Wie viel stauben Nymphen?

Diskutiere Wie viel stauben Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke für den lustigen Text:) Musste echt grinsen...Aber "Vogelkrankheit" gibts wohl bei jedem hier im Forum. Ich denke, ich bleibe bei...

1. #21 SchwarzerPhönix, 30. Juli 2006
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Danke für den lustigen Text:) Musste echt grinsen...Aber "Vogelkrankheit" gibts wohl bei jedem hier im Forum. Ich denke, ich bleibe bei Ziegensittichen, da diese wirklich tolle Vögel sind.(Nymphen bestimmt auch:p )
    Aber genau deswegen wollte ich mich vorher bei euch erkundigen, weil ich nicht wusste, wie es um das Wesen "Nymph" bestimmt ist^^
    Keine Sorge, ich überleg mir alles, (wie gesagt, wenn überhaupt) gut!
    Lg Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel stauben Nymphen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel stauben Nymphen? - Ähnliche Themen

1. Das Ding mit dem Stauben...

Das Ding mit dem Stauben...: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen schon eine Weile nun uns 2 "kleine" Vögel anzuschaffen. Platz wäre im Wohnzimmer definitiv da für...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...