Wie viel stauben Nymphen?

Diskutiere Wie viel stauben Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke für den lustigen Text:) Musste echt grinsen...Aber "Vogelkrankheit" gibts wohl bei jedem hier im Forum. Ich denke, ich bleibe bei...

  1. #21 SchwarzerPhönix, 30. Juli 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Danke für den lustigen Text:) Musste echt grinsen...Aber "Vogelkrankheit" gibts wohl bei jedem hier im Forum. Ich denke, ich bleibe bei Ziegensittichen, da diese wirklich tolle Vögel sind.(Nymphen bestimmt auch:p )
    Aber genau deswegen wollte ich mich vorher bei euch erkundigen, weil ich nicht wusste, wie es um das Wesen "Nymph" bestimmt ist^^
    Keine Sorge, ich überleg mir alles, (wie gesagt, wenn überhaupt) gut!
    Lg Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel stauben Nymphen?