wieder bilder von den tapetenzerreissern

Diskutiere wieder bilder von den tapetenzerreissern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen! wie versprochen,photos von unseren schmucken wänden! natürlich auch von den tapetenreissern!*g* habe wieder eine neue stelle...

  1. #1 Unregistered, 3. Oktober 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hallöchen!
    wie versprochen,photos von unseren schmucken wänden!
    natürlich auch von den tapetenreissern!*g*
    habe wieder eine neue stelle entdeckt,die nicht mit auf den bildern zu sehen ist,reiche ich evl.noch nach,aber ich denke,die reichen für den anfang,oder?!
    @katrin
    ich hoffe,du kannst pepples nun genauer betrachten!*hihi*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier das bild,wo wir pappkarton drüber gemacht haben und sie nun nichts mehr von wissen wollen! aber schön sieht es trotzdem nicht aus,gell?

    [​IMG]

    und hier noch ein paar bilder wo sie mit den supi leckeren healthy bits zu sehen sind...

    [​IMG]

    ist das nicht ein schöner vertrauensbeweis...????

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    sorry,ich krieg das wohl nie gebacken.... wie immer "unregistered", aber ihr wisst es sicherlich langsam aber sicher,das es nur santho sein kann!:D *g*
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    Sag mal :D - was Du machst um als " Unregistered" zu erscheinen . Vielleicht kann ich Dir ne Lösung anbieten :D ;)
    Hast Du die Cookies nicht eingestellt im Profil ?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo pine!
    doch,doch-die cookies sind eingestellt! weiss auch nicht... bin wohl einfach nur zu bl.... (*hihi*- blond und blöd?):D
     
  6. #5 Katrin und Udo, 3. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallöchen Santho,hier ist schon wieder Katrin:~ !
    :D
    Ja hab deine Peppels gut beäugt, gefällt ziemlich gut, und dann noch so ein Robino spalt Lutino oder wie auch immer ...das wär doch schön und passend!
    Ganz schöne Muster da in deiner Tapete!Sind das nun mehr die Wellensittiche oder peppels und Kukki die da die Tapete reißen?
    Vielleicht probierst du´s doch mal mit dem Acryl, wenigstens um die Käfiggegend?!-Aber da mußt wohl erstmal kleben was auf die leeren Wände kleben damit es besser aussieht!?
    Wirklich schönes Bild, vorallem dein Gesicht sieht so gut aus...
    ;) Nee, nee aber wirklich ein schönes Vertrauenszeugniss!

    Liebe Grüße von Katrin
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo,du schon wieder -namens katrin!*g*
    ja,ja-das wäre echt die geniale mischung!!!!würde mich riesig für dich freuen,wenn das klappen würde! *daumen-und krallendrück*
    alles was du auf den bildern siehst,waren pepples und kukki! die wellis haben dafür (noch) kein interesse!
    wie gesagt,das waren auch noch nicht alle stellen...*seufz*
    naja,das mit dem acrylglas muss wohl dann doch mal sein!
    sorry,aber das will ich euch echt nicht antun- deswg. habe ich den grossen blonden vogel namens sanny einfach mal weggelassen!
     
  8. #7 Katrin und Udo, 3. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    @Santho:
    Das mit dem Bild klappt nicht, weil man das nicht woanders nutzen darf!
    Aber so ein hüpscher Rosella ist beim Vogelnetzwerk unter Fotos zu finden, einmal unter Rosella, Mutation und dann nochmal unter Rosella, da sitzen dann zwei!
    Kannst ja mal anschauen wenn du willst... ;)

    Liebe Grüße von K.
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hä???*nochmal dumm nachfragen*
    ich versuchs gleich mal....ob ich das gebacken krieg???:?
    ich hab doch keine ahnung und thomas spielt operation flashpoint,da darf ich nicht stören!!!
    HHHIIILLLFFFFEEE!!!!
     
  10. #9 Katrin und Udo, 3. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Du kannst dir das da nur anschauen, und das nicht irgendwie hierher holen, das ist geschützt und geht deswegen nicht!
    Das solltest du auch gar nicht!
    War nur der Tip wo das Bild was ich vorhin meinte zu finden ist!
    Wieder alles oki? ;)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    du hast da wohl was missverstanden! is ja auch egal!;)
    wo finde ich jetzt das vogelnetzwerk????
    _ich bin wohl echt zu bl.... dazu_
     
  12. Santho

    Santho Guest

    .... bin doch nicht zu bl....
    hab es gefunden*juhuu*
    werde mal eine mail schicken und anfragen,um was es sich für eine mutation handelt!
    bis bald!
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello Santho!

    Na dass ich die süßen Bilder erst jetzt sehe.....zzz....0l

    Sind soooooo süß! Der Vertrauensbeweis ist zuckersüß!
    Deine Tapeten sind echt der Hammer! :k
    Du solltest lieber nur ausmalen oder nichts so nah an die Wand stellen, dann kann das auch nicht so leicht passieren.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  14. #13 Katrin und Udo, 4. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    @Santho:

    Bist du nicht zu blond oder zu blöd?
    Aber ich glaub ich hab mal gelesen das du blond bist, bin ich auch... :D :D
    ... ich weiß, das erklärt so manches...
    Aber find ich gut das du da mal anfragst, da bin ich ja mal gespannt!

    Es grüßt Katrin
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    @jillie
    schäm dich...:D ,aber hast sie ja doch noch gefunden*verzeih dir*;) :)
    ja,ich fand es auch voll genial *stolz*
    und was machst du für fortschritte?*ich wissen will*
    kann den käfig leider nicht weiter von der wand weg stellen...
    :k :? 0l
    so,wenn du mir dann so" ach so feine "vorschläge bringst,wie ausmalen und so,dann musst du mir auch beispiele und motive nennen! schliesslich muss es ja eines sein was klein ist und beliebig von innen nach aussen, von klein auf gross erweitern lässt! du verstehst ???*gg*

    @katrin
    ich bin beides- und das ist auch gut so...*hihi*
    also wenn du blond bist... dann könnte das doch mit der verständigung klappen,oder!?:~
    habe schon zwei e-mails erhalten,muss mir noch was genaueres angucken ! so richtig schlau bin ich noch nicht 100 prozentig!
    kann dir erstmal nur soviel sagen,das das was du haben möchtest,ein rubino ist! wir haben also keinen rubino! wie gesagt,bin gerade dabei mich schlauer zu machen!
    kannst du warten?
     
  16. #15 Katrin und Udo, 4. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    @Santho:

    Na bisher scheint unsere blond/blöb-Verständigung ja zu klappen!?
    Zu den Motiven hätt ich auch eine Idee, eine Rose zum Beispiel, die kannst du dann aufblühen lassen wenn nötig!?
    Verstehe schon, dass du da noch nicht so recht durchblickst, da B und B ;)
    Aber das soll ein Rubino sein!!??-kann ich mir gar nicht so recht vorstellen!?
    Was hätten wir dann denn, rote!?
    Das ist ja alles sehr verwirrend!
    Aber warte natürlich ab, müssen das ja schließlich mal checken!?
    Komm, das schaffen wir doch zu zweit das zu verstehen, ober :?
    :D


    Na gut, liebe Grüße von BB zu BB (Katrin läßt grüßen);)
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    zurück zu der tapete...

    das kenn ich allzugut. Unsere tapete ähnelt eurer sehr. Und sie haben sich neue Ecken gesucht...hmmm

    hab wieder süsse bilder..brauch noch nen scanner.... bis mein neues handy kommt...*hihi*
     
  18. #17 Katrin und Udo, 5. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na Kessi, dann mußt du wohl auch Blüten oder beliebige Muster an die Wände malen, die man auch vergrößern kann?! :p
    *Aufbilderfreu*:D
    Kann das dann etwa dein neues Handy???!!
    *Dummfrag*

    Liebe Grüße von Katrin
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    eine rose? mhhmm...keine schlechte idee! na mal gucken,was noch so für vorschläge dazu kommen! *g*
    ja,genau,die die wir haben sind entweder rote oder WF spalt rubino!(tendiere mehr zu "roter") aber das ist wirklich eine ganz verzwickte angelegenheit,bin schon so am durchdrehen,das sich thomas auch nur noch drüber aufregt!
    die farbenlehre ist sehr schwierig und einiges auch nicht sichtbar!
    der der uns beiden so gefällt ist ein rubino! deswg. weil er aus einem roten und einem lutino "besteht"!

    kombination: rot + lutino = rubino

    das ist eigentlich einfach zu verstehen,oder? und wenn ich dann dahinter gestiegen bin,wie das alles funktioniert,dann kann ich dir das (von bb zu bb) erklären,oki!?

    kessi,das ist doch wirklich übel,gell! da schimpft man nun mit den rackern und was machen die!? die suchen sich tatsächlich neue stellen! *würg* bin schon sehr gespannt auf deine bilder!
    was wird es denn für ein handy???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Santho!

    Meinen Sittichen geht es sehr gut! Sie sind frech und unternehmen sehr viel miteinander, sie kleben jetzt viel mehr zusammen als vorher. Dave frißt mir aus der Hand, welche ich in sämtliche Positionen bringen kann. Alles andere versetzt ihn sofort in Panik. Macht aber nichts, bin ja schon so froh, dass er mir aus der Hand frißt.

    Wände:
    Also ich würde das ganze Zimmer ausmalen, oder zumindest den Vogelbereich ausmalen. Sagen wir der Käfig ist 2 m breit, dann ziehst du zwei Striche von unten nach oben zur Decke, fetzt das letzte Stück übriggebliebene Tapentstück weg und malst mir einer tollen Farbe aus. Ich würde dir zu Dulux-feste Farbe raten. Die kann feucht abwischen, wenn mal ein Kacks oder Dreck draufklebt.
    Du könntest die Stellen aber auch mit Plexiglasscheiben überdecken, aber das ist sauteuer und ausgemalt würde sicherlich besser aussehen.
    Die einfachste und billigste Methode wäre aber, wenn du ein Wandtuch aufhängst. Die kann man in hübschen bunten Farben kaufen und verdecken so manche Schande.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hallo jillie!
    vielen lieben dank.das sind ja wirklich echt tolle vorschläge! was mach ich da bloss? kann mich gar nicht richtig entscheiden....
    hab übernächste woche urlaub,bis dahin muss ich mir was überlegt haben und setze es dann um!

    schön,das es deinen geiern auch gut geht! und sie fressen aus der hand,mega!
    und deine grauen? sind zahmer,oder? hab mich im urlaub auch in einen grauen verliebt! der war so verspielt...er wollte mich gar nicht weg lassen! haben für einen 2. grauen gespendet!
     
Thema:

wieder bilder von den tapetenzerreissern

Die Seite wird geladen...

wieder bilder von den tapetenzerreissern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...