wieder bilder von den tapetenzerreissern

Diskutiere wieder bilder von den tapetenzerreissern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ganz schön kompleziert mit den Mutationen, wenn man keine Ahnung hat (und auch noch BB ist)! Mensch wenn der rote mit den hüpschen gelben Flügeln...

  1. #21 Katrin und Udo, 5. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ganz schön kompleziert mit den Mutationen, wenn man keine Ahnung hat (und auch noch BB ist)!
    Mensch wenn der rote mit den hüpschen gelben Flügeln ein Rubino ist, dann hab ich ja meinen vielleicht roten falsch getauft!?
    Er heißt ja Rubinchen, da ich dachte es sei ein Rubino!! 8o

    Ich finde übrigens die Idee die Jillie gebracht hat, mit dem Wandtuch nicht sclecht, das kann man ja auch waschen wenn nötig und sieht bestimmt nicht schlecht aus!

    Liebe Grüße von Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    hallo Santho,

    hey das ist ja voll cool, dass du für einen 2. Grauen gespendet hast! :) Meinen beiden Grauen (Lea und Columbo) geht es ausgezeichnet - sie sind sehr liebe Geschöpfe, aber auch sehr laut, da sind die Sittiche ein "Pfiff" dagegen. *g* Meine Grauen sind handzahm und mitlerweilen kann ich ihnen schon die Krallen feilen - hab ich mit Clickertraining geschafft! *toll* Wenn ein Grauer nämlich nicht möchte, dass man ihm die Krallen schneidet, dann setzt er sich schnabelstark *aua* zur Wehr. Aber ich hab es doch noch geschafft meine Kosmetikmuffel zu zähmen. *g*
    Im Graupapaforum hab ich kürzlich ein paar Fotos hingestellt, kannst du dir ja gerne mal ansehen. *hihi*

    Perfekt! Im Urlaub kannst du dir dann ganz genau überlegen was am Günstigsten für dich ist. Es soll ja einerseits nicht nur brauchbar aussehen, sondern auch preisgünstig sein. Bin gespannt wie du es dann löst, hoffentlich läßt du es uns wissen! *neugierig*

    Aus der Hand frißt nur der männliche Sittich. Aber immerhin...*g*

    Gute Nacht,
    Jillie
     
  4. Santho

    Santho Guest

    moin jillie!
    das ist doch logisch und für mich selbstverständlich,das ich für einen 2. gespendet habe! der arme....so ganz allein!!!
    und wir 2 hatten uns so gut verstanden und dann musste ich auch noch gehen....0l 8(
    naja,ich werde mir in ruhe mal deine bilder angucken und wenn ich dann wieder tatkräftige unterstützung von thomas habe,dann stell ich mal ein urlaubsphoto in deinen thread!
    find ich ja echt witzig,die sache mit dem krallenfeilen!:D

    na logo,ich halte euch auf dem laufenden! hab auch schon nen plan! *ich euch zappeln lass*
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    halli hallo leute :-)

    wenn ich alle ecken mit plaste oder tüchern behängen würde, dann sähe die stube hier unmöglich aus.... aber man muss sich da mal was überlegen das stimmt schon

    wegen dem handy...ich bekomme eines mit so einer kamera dran und hoffe, dass ich dann auch gute photos mit der machen kann und sie euch zeigen kann...dauert aber noch ein wenig, bis es da ist.

    Ich schimpfe und sie gucken und machen dann fröhlich weiter mit knabbern, erst das auf sie zugehen schreckt sie etwas auf...sonst benehmen sie sich voll cool, meiner meinung nach manchmal fast zu cool *hihi*

    sind noch fleißig am nießen....
     
  6. #25 Katrin und Udo, 6. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na da sind wir aber mal mächtig gespannt für was sich Santho entscheidet! Obwohl das ja ganz schön frech ist uns einfach so zappeln zu lassen, oder was meint ihr?!

    @Kessi:
    Oh, so ein Handy ist bestimmt was feines, aber hat da sicherlich so einen ganz großen Nachteil namens Preis!?
    Aber kann man dann eigentlich die Fotos leicht auf Comp übertragen, bestimmt oder?
    Na dann lass dir mal was schönes einfallen ;) !
    Mh, bei uns war das auch eine ganze Zeit lang so mit dem desinteresse wenn sie was nicht durften, aber irgendwie sind sie jetzt recht diszipliniert geworden, fressen fast überhaupt nicht mehr an den Pflanzen rum, oder an der Tapette, aber da haben wir ja auch an ihrer lieblingsstelle Acryl über der Gardienenstange, da scheint ihnen der Spaß daran vergangen zu sein!?

    Hoffentlich geht es deinen Knabberfritzen bald besser!

    Liebe Grüße von Katrin
     
Thema:

wieder bilder von den tapetenzerreissern

Die Seite wird geladen...

wieder bilder von den tapetenzerreissern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...